Feindkontakt

  • Steh mit meiner Sc44, die ich erst seit 4 Monaten besitze an der Ampel, als es plötzlich einen leichten Schlag von hinten gibt :evil: :evil: :evil:.
    Dammed mother fuching sun of a bitch mein schönes Moped
    ;( ;( ist mir doch ne Tussi hinten rein gefahren.
    Aber nach dem ersten Schreck hat sich rausgestellt,dass alles halb so schlimm war. Am Auto war der rechte Scheinwerfer kaputt, die Scherben hingen noch zum Teil im Endschalldämpfer, aber an meinem Moped war trotz intensiver Suche kein Schaden festzustellen. Muss wohl nur noch Schritttempo gewesen sein. Honda baut schon solide Mopeds, hoff ich wenigstens.

    Honda is the best fuck the rest 8)

  • sei froh das es nicht auf die linke seite gefallen ist, dann wär der lima deckel futsch ;(;(
    frag aber nicht woher ich das weiss :D
    :] wünsch dir noch viele unfallfreihe kilometers :]

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Ich würd die Hinterradschwinge und deren Lagerung aber trotzdem mal in der Werkstatt genauestens duchchecken lassen 8o . Besser man stellt dort einen Schaden fest, als bei 250 auf der Bahn.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Ist mir auch mal passiert:
    So ne Scirocco-Tussi, die vor lauter Zigarettenqualm vermutlich nix mehr gesehen hat, hat mich von hinten angeschoben.
    Kotflügel, Rücklicht, Felge, und und und...
    Das Beste:
    Zum Onkel Doktor gelaufen und über Kopf-und Nackenschmerzen geklagt: -- > gibt Schmerzensgeld :-))
    (HWS-Trauma)

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von deRR Glückliche
    Ich würd die Hinterradschwinge und deren Lagerung aber trotzdem mal in der Werkstatt genauestens duchchecken lassen 8o .

    Kann das nur bestätigen, hatte das auch mal bei meiner VTR, nach dem Händlercheck bekam ich dann nen neuen Endtopf links was gleich mit nem BOS verrechnet worden ist, und ein Reifen war noch mit drin da die Flanke defekt war :P :))

    wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein... 8)

  • Bin auch schon angeschoben worden, ohne darum gebeten zu haben. Motorradhasser gibt es natürlich auch immer mal wieder - eine eindeutige Indikation für Effenbergs Finger.
    Gruß! Ritchie :nono:

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Ist mir bei meiner SV letztes Jahr auch passiert. Einfach so ein Penner an der roten Ampel zu dicht aufgefahren. Sind die denn total bloed?? ?(

    Klaus02

  • glück gehabt. aber so n biker is ja auch ma leicht zu übersehn. aber laß die bloß echt noch ma durchchecken. bei ner kollegin von mir wa auch nix zu sehn. sie gott sei dank totzdem in die werkstatt. hinterradschwinge musste neu und rahmen war irgendwie gestaucht.