Sonntagsausflug: NS am 29.08.

  • Werde wohl (so Petrus will) am kommenden Sonntag mit nem Kumpel durch die grüne Hölle sausen. Hat irgendjemand Bock mitzusausen?

    Wenn ja, ihr findet uns an der Zufahrt Döttinger Höhe :)

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • hi maku!

    lust schon, nur wenn das wetter das zulässt. sieht nicht so schön aus die wetter vorhersage.

    Also mal schauen

  • Zitat

    Original von Makulakamula
    Werde wohl (so Petrus will) am kommenden Sonntag mit nem Kumpel durch die grüne Hölle sausen. Hat irgendjemand Bock mitzusausen?

    Wenn ja, ihr findet uns an der Zufahrt Döttinger Höhe :)


    die Wettervorhersage sagt eher schlechtes Wetter an X(
    und für den Fall, daß es gut werden würde habe ich versprochen nen Familienausflug zu starten. (Bubenheimer Spieleland, ganz in der nähe von Schmidt ;( )
    ScheißdiesjährigerSommer :evil:

    wolltest du jetzt eigentlich sausen oder doch nur die Zufahrt durch herumstehen versperren ?( :D:D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    wolltest du jetzt eigentlich sausen oder doch nur die Zufahrt durch herumstehen versperren ?( :D:D

    Wieso? Willste mir im versperren der Zufahrt etwa Gesellschaft leisten? :D


    @soda: vielleicht klappt's ja trotzdem, dann trainieren wir ein bischen, um demnächst dem Hotte hinterherzufahren ;)
    Und 'n Milchkaffee fänd ich auch gut :]

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Hi !

    Der Hotte hat sich doch noch nicht gemeldet. Aber vielleicht wird es schon das wetter und, wenn das wetter klappt bin ich da.


    Scout:

    der BehreRR hat eine karte für 3 runden und verkauft die für 30 € (12 € discount)
    für sonntag wäre das für dich optimal.

    Also hau rein.

  • @Makula...

    das versperren der Zufahrt macht bestimmt spaß, vor allem wenn die Gaskranken an uns vorbei wollen :mad: :D

    dem Hotte hinterherzufahren schafft ihr doch jetzt schon, schließlich kann man sich auf der NS schwierig verfahren :D :lol:
    vornewegfahren - das ist die FRAGE :D :D

    @soda
    das mit den Karten habe ich auch gelesen, aber wann zum Kuckuck soll ich zur NS ?(;(
    Jahan, je älter der Nachwuchs wird, umso anspruchsvoller wird er. Und ich habe 2 davon :D :D ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    @soda
    das mit den Karten habe ich auch gelesen, aber wann zum Kuckuck soll ich zur NS ?(;(
    Jahan, je älter der Nachwuchs wird, umso anspruchsvoller wird er. Und ich habe 2 davon :D :D ;)

    3 Runden sind doch schnell erledigt und an irgendeinem Tag werden die kleinen dich bestimmt nicht sehen wollen oder :D :D :D
    ich kaufe meinem sohnemann bestimmt eins von dieser niedlichen kleinen Maschinechen und fahre mit ihm zusammen :D :D
    das macht bestimmt spaß:D

    ich habe noch eins und ein zweites ist in Planung :D :D :D

    aber bladen werde ich auf jedenfall sonst verfalle ich in tiefe depressionen mit der ganzen tagesordnung :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original von soda64
    Scout:

    der BehreRR hat eine karte für 3 runden und verkauft die für 30 € (12 € discount)
    für sonntag wäre das für dich optimal.

    Also hau rein.

    Bleibt locker Jungs, die drei Runden hat der Wilfried sich schon gekrallt :P
    Wenn das Wetter wieder erwarten Sonntag gut ist, dann schaun wir evtl. auch mal vorbei.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Bleibt locker Jungs, die drei Runden hat der Wilfried sich schon gekrallt :P
    Wenn das Wetter wieder erwarten Sonntag gut ist, dann schaun wir evtl. auch mal vorbei.

    Gruß
    Wilfried

    :respekt::perfekt:

    hast du gut jemacht jung :D :D :D