Originalbinker - nur mit weißem Glas?

  • Ola,

    nach ausgiebiger Studie etlicher guter Forumbeiträge zum Thema Blinker-Umbau und den damit verbundenen Problemen (Relais, Montageplatten, Gewindegrößen) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich am liebsten schlichtweg die originalen orangen Blinkergläser/plastik gegen weißes Plastik tauschen würde. Bei mir kommt noch on top, dass meine Garage dermaßen eng ist, dass ich auf jeden Fall bewegliche, robuste Blinker brauche. X(


    Weiß jemand eine Quelle, wo man für die SC57 weiße Blinkergläser für die Originalblinker bekommen kann. :P
    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Lukas

  • Da die Kellermann Blinker so klein sind und deine Garage so eng ist würdest du dir deine Komplette Verkleidung erst abreißen bevor an deinen Blinker etwas dran kommt.
    Die Originalen sind ja nun auch nicht gerade aus Schweden Stahl!!!

    :flüster:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ...du kaufst deine blinker nach der größe deiner garage ????

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Da die Kellermann Blinker so klein sind und deine Garage so eng ist würdest du dir deine Komplette Verkleidung erst abreißen bevor an deinen Blinker etwas dran kommt.
    Die Originalen sind ja nun auch nicht gerade aus Schweden Stahl!!!

    :flüster:

    Hi,

    die Kellermänner gibt´s ja leider auch nicht in weiß/klar.

    Habe da allerdings mit jemandem gesprochen, der durchblicken ließ, dass im Moment zumindest darüber nachgedacht wird.

    Da ich eigentlich auch nur 2 Farben an dem Möpi haben will, würde ich die soooofort kaufen !

    Oder hat jemand von Euch andere Infos ????

    Gruß

    Ramadama

  • Hey Ramadama (Ding Dong) sorry konnts mir nicht verkneifen,

    dann mach halt vorne weiße Verkleidungsblinker rein, und hinten irgendwelche kleine aus dem Zubehör.

    Die Originalen schaun ja mal echt zum :kotz: aus.
    Die sind doch sooo groß, bäh.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    Hey Ramadama (Ding Dong) sorry konnts mir nicht verkneifen,

    dann mach halt vorne weiße Verkleidungsblinker rein, und hinten irgendwelche kleine aus dem Zubehör.

    Die Originalen schaun ja mal echt zum :kotz: aus.
    Die sind doch sooo groß, bäh.

    Gruß
    Sven


    Ding Dong ?? Häh ? Den Gag verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung !

    Und wegen der Blinker, neee, Verkleidungsblinker gefallen mir auch nicht.
    Außerdem hab´ ich ja jetzt schon rundum die Kellermänner. Die gefallen mir ja auch, nur würden sie mir eben noch besser gefallen, wenn´s weiße Gläser dafür gäbe !


    Gruß

    Ramadama

  • Ding Dong wegen dem Lied, keine Ahnung wie des heisst, geht aber ungefähr so.

    ramadam ding dong, ramadam ring ding dong, ramadamadamadamadamadama ding dong, ramadamadamadamadama ding dong, uuuuuuuhhhhh huhuuuuuuu uuuuuuhhhhh uhuhu. :))

    NIx für ungut, aber des is mir halt vorhin so spontan eingefalln, is net böse gemeint oder so.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • 8)

    Zitat

    Original von Svenibuh
    Ding Dong wegen dem Lied, keine Ahnung wie des heisst, geht aber ungefähr so.

    ramadam ding dong, ramadam ring ding dong, ramadamadamadamadamadama ding dong, ramadamadamadamadama ding dong, uuuuuuuhhhhh huhuuuuuuu uuuuuuhhhhh uhuhu. :))

    NIx für ungut, aber des is mir halt vorhin so spontan eingefalln, is net böse gemeint oder so.

    Gruß
    Sven

    Na, ich bin schon nicht gleich beleidigt, bin ja kein Rehstreichler !

    Aber den Song kenne ich nicht. Oder zumindest erkenne ich ihn nach Deinem "Vorsingen" nicht ! :D 8)

    Und der "Begriff" rama dama ist ja auch bayerisch, müsste man in Franken ja wohl auch kennen, oder ??

    Gruß

    Ramadama

  • Nö, der Brgriff is mir absolut neu. Jedenfalls erkenn ich ihn geschrieben nicht.

    Erklär mal was des bedeutet.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Was Sven versucht dir krampfhaft mitzuteilen war Rama Lama Ding Dong von The Edsels ( 1958 ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (30. August 2004 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    Nö, der Brgriff is mir absolut neu. Jedenfalls erkenn ich ihn geschrieben nicht.

    Erklär mal was des bedeutet.

    Gruß
    Sven


    Na, ich weiß schon, Franken ist nicht wirklich Bayern, aber da ich aus Köln komme hab´ ich doch schon echtes "Fachwissen", oder ? Ich weiß ja auch, dass es weiß-blau und nihct blau-weiß heißt !


    Rama dama heißt auf bayerisch soviel wie "räumen tun wir" Also alles neu, frisch, besser, aufräumen, unser Dorf soll schöner werden , Bude aufräumen, neues Auto, neue Frau, neues Leben.....usw....in diesem Sinne etwa.

    Falls ich etwas vergessen habe oder klitzekleine Fehler gemacht habe, möge mich bitte ein Geburts-Bayer korrigieren..... 8)

    Gruß

    Ramadama

  • Ah jetzt ja,
    ok, danke für die erklärung.

    Und Franken is wirklich nicht Bayern, da sind wir eigen.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Zitat

    Original von chr1s
    @ Ramadama

    hab den Song mal geupped :D
    Kannste schön in deinem BMW jetzt mitrumfahren und jeder weiss wie du heisst :P

    http://chr1s.net/edsels.mp3

    .

    .................ach der Song ist das....na klar, kenne ich natürlich doch !

    Aber in meinem Auto ?? Hmmm, nee, lieber nicht......da bleibe ich dann lieber inkognito, sofern möglich.

    Schöne Grüße

    Ramadama.....dingdong....

  • Hallo

    Habe die weissen Blinkergläser drauf haben so um die 40 Euro bei ebay gekostet findest du unter weisse Blinker.
    Aber was ich auch nicht schlecht finde ist bei ebay Artikel 7918778870.
    Krieg das mit so nem link nicht hin muss ich mal mehr mit auseinander setzen.

    Gruß Volker