• Tach Jungs,

    Da is mir doch heute was passiert, das will ich euch nicht vorenthalten, also: :nono:

    Ich hatte da so seit ca 1000 km so ein leichtes Rasseln im Bereich Zylinder/Kopf ?( , ich dachte erst, es sei die Steuerkette, und hab also meinen Moppetdealer antelefonaniert und nachgehakt, ob dat jetzt so ne kleine Katastrophe is ;( , oder ob ich mich nich großartig zu sorgen brauch :] . Der sacht zu mir, Jung, komm vorbei, ich hör mir das mal an. Gesagt getan, ich mich also auf den Bock geschwungen und denk an nix böses, als so ca 5 km von zuhause wech meine kleine Blade eine doch recht eigenartige Tonfolge von sich gibt ?(:O;( . Dat klang ungefähr wie als wenn einer mit´m Gewehr aufn Krümmer ballert: erst BUMM, dann pfrt pfrt pfrt. Ich mir gedacht, na super, Karre kaputt ;(;(;( . Also anhalten, nachgucken, und wat war et??? Die ZÜNDKERZE(nur eine von den vieren), die hatte sich nämlich rausgerüttelt, und zammelte nu hinterm Kühler rum. Also mal schnell die Kerze wieder an ihren Platz geschraubt(10min Arbeit), die Karre zum Händler gebracht, und nu heist´s abwarten, was dabei sonst noch so draufgegangen ist. :evil:

    Das ist halt die ganz normale Härte des Lebens. :):):)

    Strackussheizer

    ____________________________________________

    NODDA 8)

    _____________________________________________

    Die wichtigsten Dinge im Leben: BLADE, BIER, BUNNYS, in genau dieser Reihenfolge...

    Nodda

  • Na ja - vielleicht war das Geräusch ja nur die undichte,
    weil lose Kerze !?!?


    G r u s s - B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Tach zusammen... 8)

    ;(;(;( Ich war denn heute mal bei meinen Honda-Dealer, und der hat mir dan mitgeteilt, das ich :( "mal eben" :( den Motor ausbauen und im wieder vorbeibringen soll, damit dann ein Helicoil in das versch... Gewinde gedreht werden kann. :evil:
    So, nu bin ich 2,5 Arbeitsstunden weiter, einige Macken reicher und hab nebenbei noch gelernt, das wenn man die Klemmschraube auf der rechten Seite hinterm Kupplungsdeckel löst, der Motor sich auch heraus bewegen lässt... :D (dumm nur, das ich mir vorher ne Viertelstunde überlegt hab, WARUM es nicht klappt...) :nono:?(
    Ich hoffe nur das einbauen geht genauso einfach wie´s ausbauen... :))

    Strackussheizer

    _____________________________________________

    Nodda

    _____________________________________________

    Die wichtigsten Dinge im Leben: BLADE, BIER, BUNNYS, in genau dieser Reihenfolge...

    Nodda