Rasten

  • HAllo zusammen,

    ich probiere zur zeit jedentag meine rasten oder knie schleifer zum einstaz zum bringen aber irgendwie klappt das nicht . habe schon bedenken das ich irgendwann auf der schnaze liege.. weil noch weiter runter .. also ich weis nicht weil mein reifen zeigt kein rand mehr.


    habt ihr das schon geschaft mit der sc44?

  • Könnte es eventuell daran liegen, dass du dich nicht weit genug mit dem Körper raushängst? Also mein Hinterreifen hat noch fast 1 cm Rand, trotz aufsetzendem Knie. Das ist ja gerade der Trick beim Hanging Off, dass man bei gleichem Speed mit weniger Schräglage auskommt.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • also ich find das kurvenlegen gerade geil :D
    hab ohne knieschleifer vorne noch einen knappen cm
    aber werd das auch mal testen mit schleifen :))
    ps: hab noch jungfräuliche rasten

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Also ich bin da einer Meinung mit meinen Kumpels (alles Heizer), das das Knie auf einer öffentlichen Straße bei gesundem Verstand nichts zu suchen hat. Du solltest lieber eine Rennstrecke aufsuchen !!! :nono:

    ;)

  • Zitat

    Original von Stefan
    HAllo zusammen,

    ich probiere zur zeit jedentag meine rasten oder knie schleifer zum einstaz zum bringen aber irgendwie klappt das nicht . habe schon bedenken das ich irgendwann auf der schnaze liege.. weil noch weiter runter .. also ich weis nicht weil mein reifen zeigt kein rand mehr.
    habt ihr das schon geschaft mit der sc44?

    guckstu hier :)
    http://www.cbr900.de/forum/thread.php?threadid...

     Gruß
    Attila