2. Geburtstag (05.09.2004 um 06:55)

  • Hallo Jungs und Mädels
    Man hört ja dieses Jahr viel von verunglückten Motorradfahren. Hiermit möchte ich allen Famielienmitglieder und Bekannten nochmals mein tiefes Mitleid aussprechen. X(
    Ich muss euch jetzt wirklich was erzählen, wo jemand seinen 2.Gebutstag feiern könnte. Und der nimmt sich dieses wirklch zu Herzen.

    Am Sonntag den 05.09. wollte mein Freund (mit R1 Modell 04) und ich nach Assen zur SBK fahren :))
    Da wir beide aus Kerpen (Raum Köln) kommen, fuhren wir schon gegen 06:30 los A61 Richtung Venlo.

    Höhe MG Rheidt kam leicht eine Rechtskurve auf uns zu, da die Autobahn ziemlich leer war, haben wir ein bisschen Gas gegeben.

    Letzter Stand von meinem Tacho war 197Km/h :wow da ich vor fuhr, schaute ich im Abstand von 1 Minute immer in den Seitenspiegel, um zu kontrollieren, ob mein Hintermann noch dran ist.

    Und da war es schon passiert. Zwei Ausfahrten weiter fehlte schon mein Kumpel. Ich hielt sofort an und wartete ca. 3Minuten. Da auf der Gegenspur 2 Polizeifahzeuge in die entgegengesetzte Richtung fuhren und dabei mich auch noch beobachteten, wusste ich, das da etwas schief gelaufen ist.

    Ich drehte bei der Ausfahrt und schaute mir die Unglücksstelle an. Ich glaubte meinen Augen nicht: Mein Feund stand am Strassenrand und rauchte sich eine Zigarette und das moped war auf 200 meter in Ersatzteilen zerstreut.
    Ich bin ein Gegner von Zigaretten, aber die hat er sich wirklich verdient meinte ich zu mir. Was meint Ihr?

    Da er direkt ins KH musste ist dies das Ergebnis von Verletzungen:
    - Splitterbruch rechte Hand am kleinen Finger
    - Sehnenabriss Zeigefinger rechte Hand und Rechter Fuß (dicker Zeh)
    - rechtes Bein komlett Reibekuchen

    warum? Er hat eine Jeans getragen :respekt: aber eine Motorradjacke :]

    Als er aus dem Krankehaus kam fragte ich ihn wie dies passierte:
    da er zu wenig weiß wie dies passiert ist, gingen wir diese Momente noch mal durch und wir kamen zu folgenden Ergebniss:

    In der Rechtskurve war eine Auffahrt, auf der höhe der Auffahrt wechselten wir von der rechten Spur zur linken Spur, weil ein Auto auf die Autobahn auffahren wollte.
    Wo der Kumpel auf der linken Spur kam, war auf seiner Höhe die Fahrbahn nass (ich schaute mir den Aufschlag an). Der Hinterreifen fing in der Schräglge an zu rutschen und kam höchstwahrscheinlich auf den Grünstreifen.
    Bei der Geschwindigkeit kann man sich vorstellen dass das Moped voll ausbricht und nicht mehr zu kontrollieren ist.

    Mein Ihr nicht das man an solchen Tagen nicht seinen 2. Geburtstag feiern solltet? ;)

  • Bei allem Mitgefühl, dein Kumpel sollte sich mal ne komplette Kombi zum 1. oder 2. Geburtstag schenken lassen.

    Sowas geht nur einmal glimpflich aus. :nono:

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Bei allem Mitgefühl, dein Kumpel sollte sich mal ne komplette Kombi zum 1. oder 2. Geburtstag schenken lassen.

    Sowas geht nur einmal glimpflich aus. :nono:

    Gruss Ray

    Vermutlich würde es ihm dann noch besser gehen

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich gratuliere ihm dann schon mal nachträglich :birthday:

    :laola:

    :dreiertanz:

    Er sollte sich wirklich mal ne Kombi kaufen, denn sowas kann man mit Sicherheit nur einmal von seinem Schutz:engel: verlangen!!!

    Ich wünsch ihm auch noch ne gute Besserung:medizin:

    Gruß Björn

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Glückwunsch o.k.

    Aber bei aller Liebe. Seit ihr wahnsinnig jenseits der 200km/h auf der Autobahn mit Jeanshose zu fahren???
    Also ich bin ja auch für jeden Spass zu haben, aber da hört sichs ja echt auf. Mann, mann, mann....mehr Glück als Verstand

  • Hätte er noch Badelatschen getragen, könnten wir ihm auch noch zum
    dritten Geburtstag gratulieren.
    Mann, Mann, Mann....
    Bestell ihm trotzdem liebe Genesungswünsche aus dem Forum.
    TaunusGruß Günni

    TaunusGruß Günni ;)

  • Ich trag beim fahrn auch gern Jeans aber nur im Ort, nicht auf der Bahn, oder für

    ne Tour.

    Mehr Glück als Verstand.

    Trotzdem Gute Besserung.

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Ich hätte Ihm auch empfohlen ne 03er R1 zu kaufen anstatt ner 04er dann wäre für den Lederkombie was übrig geblieben.

    Sorry aber wenn ich das mal so sagen darf aber wer sich mit ner Jeanshose auf ne R1 setzt und dann am Hahn dreht der ............

    Aber alles gute zum zweiten Geburtstag.

    Gruß Gordon :biker2:

  • kann aus eigenem Leid :tougue: :tougue: nur meinen Vorrednern anschließen!!!!

    Wie bekloppt muss man sein mit 200 km/h über die Autobahn zu bügeln nur mit Jeans an??

    Dem gehört der O< versohlt!!!!!

    Ich kann euch gerne mal ein paar Bilder schicken wie es aussehen kann nur mit 30 km/h
    abgeschossen zu werden (auch nur Jeans an), ist echt eckelig wie Teer die Haut schürfen kann!!!! :kotz: :kotz:

    Trotzdem alles gute und hoffe es gibt ein anständigen Ledercombi!!!!!

  • Gratulation. Aber nachträglich gehört Ihm aber der O< versohlt -in Jeans .

    habe für so ne Aktion dann wieder kein Verständnis. ?


    Wo macht das bei 200 km/h egal wo denn Spaß in Jeans. :wow


    Gruß racecrack 7 :))

    PS: Hat er nun eine gute Kombi ? Laß mal hören.

  • Das sieht man immer öfters, weit über 100PS und mit Jeans unterwegs. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür. Am besten vielleicht auch noch mit Turnschuhe.
    Leute kauft euch eine billigen Lederkombi (noname), erweitert ihn mit guten Protektoren, dies ist Millionen mal besser als so eine blöde Jeans.
    Diese Kombination(Jeans/Turnschuhe) habe ich in letzter zeit so oft gesehen, zb. sehr viel in Aschaffenburg, Hanau und südlicher.
    Auf der BAB bei weit über 230km/h, sind die alle irre.


    Sorry das ich es so sage, aber das ist und bleibt meine Meinung.


    Trotzdem Genesungswünsche an deinen Freund und das alles perfekt wieder heilt.


    ciao