michelin auf der sc57 - schon jemand probiert ?

  • hallo leute !

    hat von euch schon jemand erfahrung mit dem neuen michelin auf der sc57 gemacht ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ich hab irgendwo im Netz gelesen (glaube bei GHbikers), daß der nicht so toll auf dee SC57 funktionieren soll. ZUm einen hat der ne sehr starke Neigung zum Kickback und da soll die Serienprogrammierung der LDs nicht ausreichen. Und umprogrammieren ist ja im Moment nur mit der Kit-Zündbox möglich. Auch soll das Kurvenverhalten an der SC57 nict so toll sein. Mein Kumpels mit den neuen R1en schwören drauf und die Laufleistung von den Dingern ist auch toll.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    Mein Kumpels mit den neuen R1en schwören drauf und die Laufleistung von den Dingern ist auch toll.

    Gruß... Meik

    Klar ist bei ner R1 die Laufleistung toll 8)

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hallo
    Ich fahr den Pilot Power jetzt mit 2000km laufleistung auf der SC57 kann nur sagen top reifen, Lenkerschlagen oder sonstige fahrwerksunruhen
    gibts kaum , luftdruck vorne 2.2 hinten 2.4 bar .

    Als erstausrüster war bei meiner SC57 der Diablo Corsa drauf der war nach 3000km am ende und schmierte am kurvenausgang beim gasaufziehen weg (war aber gut zu kontrollieren ).

    Ich würde sagen das der michelin die besser wahl ist.

    christian