Abschlusstour !!!! Wo ? ? ?

  • vielleicht solltest du dir nur einfach mal bestimmte dinge RICHTIG durchlesen...

    2blade sagt es ja....es war ja keine aufforderung.....also, kein befehl...wie du das vielleicht nennen magst...

    und außerdem is bei dem beitrag RobaR ein smiley....aber soll ja auch leute geben, die diese teile immer noch nicht kapieren...für manche is es halt einfach ein schwachsinniges bild!

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • ich hab vielleicht eins du pfeife!

    und bei wem ich hinten mitfahre und wann ich selbst fahre hab ich wohl noch alleine zu bestimmen...

    lass mich endlich in ruhe...du gehst mir sowas von auf die nerven!!!

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (22. September 2004 um 18:01)

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    ich hab vielleicht eins du pfeife!

    und bei wem ich hinten mitfahre und wann ich selbst fahre hab ich wohl noch alleine zu bestimmen...

    lass mich endlich in ruhe...du gehst mir sowas von auf dioe nerven!!!

    Mädchen sind wir ein bißchen schizo ,oder was?

    Wo hab ich dir Vorschriften gemacht ,bei wem du wann oder wo mitfahren darfst???

    Auf die Nerven gehst du dir wahrscheinlich selbst mit deinem blödsinnigen Gesabbel

    In diesem Sinne

    Kannst mich mal gern haben im Mondschein(falls du schon so lange aufbleiben darfst)

    Und jetzt nerv nicht weiter rum oder erzähls deinem Frisör

    Mfg PM

  • sama Blagen gehts euch noch gut ?
    oder bekommt ihr beide grade die ersten wintder depris?

    man man laßt mal gut sein ;)
    denkt euch lieber BEIDE euren teil und fetisch ist auch wenn das schreiben reitzt !sowas bringt nix ;)

    habt euch wieder feinfein :D

    wenn das jetzt schon anfängt wie soll das den dann wieder erst im winter abgehen massen-hauerei im cbr forum tztztztztz locker bleiben und tee trinken !

    und jetzt habt ihr beide recht und ruhe is !


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • also, ich hab dann mal den anfang gemacht und mir ein hotel rausgesucht und angefragt...vielleicht kennt es ja der ein oder andere....

    http://www.tourenhotels.de/motorradhotels…-barweiler.html


    hotel hüllen
    in der eifel am nürburgring

    einzelzimmer kosten 35 euro
    doppelzimmer kosten 32 euro pro person

    wenn wir ca 25 leute sind, haben sie neben der wirtschaft einen extra raum, der größer ist, wo sie eine zwischentür zumachen können...dann könnte man zusammen sitzen...als gruppe ohne andere....

    für die leute, die nicht im hotel übernachten oder irgendwo außerhalb würde das frühstück 8 euro kosten....falls interesse besteht am 03.10 zusammen zu frühstücken...

    hab angefragt für die nacht von samstag auf sonntag....also 2.10/3.10

    zimmer sind noch frei

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von e_holger
    Na, der Norden lebt...

    Jörg, Excali.., Guardian und icke sind schon dabei, sollen wohl noch mehr werden...die Wolfshagener holen wir auch noch ab...Vulpine, kannst auch mitfahren....Treck gen Süden, auf geht´s, Wettergott :massa: :massa: :massa:

    :bitte: .........gutes Wetter.......von Sonne pur reden wir ja gar nicht und zumindest 15, :nono:, 13 Grad.

    Mal sehen, wieviel sich melden......aus dem Norden ?( ?( ?(

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von dinu

    ?( Was verbraucht denn deine 1000er ?( Wenn du wirklich aus Soest kommst hast du es näher als ich! Für dich sind es ca. 230 Km. Es sei denn du tankst immer nur für 5.-€uro! :D

    Sieht so aus als sollte es die Eifel werden! Na mal sehen ob das klappt! Wenn mein Knie bis dahin wieder fit ist und das Wetter mitspielt komme ich auch!

    ......................KOSTEN ?( ?( ?( ?(...................ich sage nur.....................


    5 MINUTEN ANGST (-: (-: (-:

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D


  • .........genau gibs ihm :respekt: :respekt: :respekt:

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D


  • ..........hört sich ja gut an. Nur eine kleine Frage nebenbei........findet es denn jetzt statt oder nicht ?( ?(

    Und außerdem hätte ich dann noch eine Frage ?( , 5 Sterne Hotel ?( Bin nichts Anderes gewohnt. Nein Spaß beiseite, interessant wäre es nun, ob es stattfindet.

    WER WÜRDE AUS DEM NORDEN MITFAHREN ?( ?( ?(

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    [...]wo sie eine zwischentür zumachen können...dann könnte man zusammen sitzen...[...]ohne andere....[...]

    Schade dass ich nicht kommen kann. So`ne Zwischentür kann sich als ungemein angenehm und nützlich :D erweisen, und das "ohne andere" hört sich auch recht gut an. ;)

    Wünsche dir jedenfalls, auch allen Anderen, eine Gute Fahrt und viel Spass!

    Viele Grüße
    ziggy:regenschirm:

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Zitat

    Original von Excalibur


    .........genau gibs ihm :respekt: :respekt: :respekt:

    ;)Dirk ;)

    Wat bist du denn fürn Frauenversteher,halt dich da raus du Hanswurst

    Mfg PM

  • Sach ma PM5K,

    bist du auf Krawall gebürstet??? :D Lies dir den Thread doch noch mal durch und denk mal drüber nach!

    Nix für ungut
    ziggy:boxen:

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Klar findet es statt !

    Und das mit dem Hotel würde ich sagen halten wir auch so fest !


    UND : PM5K ... Füsse still halten - sonst kommst Du zum Übernachten
    zum Hund in die Hütte :D :D :D :D :D


    coolwoman69 : Schön rausgesucht !!!


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06