Ist das günstig ??

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...weil von wegen kurvenlage und handling ;)

    Aber macht sich auch ein wenig blöd auf der 6 Zoll Felge, da wird der 180er so breit gedrückt das der Handlingsvorteil wieder weg ist.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also denny fährt den 180er auf der sp1 und der ist voll begeistert... (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi,

    mein Hinerreifen ist jetzt auch fällig (5000 km, Diablo Corsa).
    Mit dem Diablo Corsa bin ich nicht so zufrieden gewesen da er bei kalten Temperaturen und nasser Straße absolut besch..en ist.
    Hab´mich heute bei mehreren Reifenhändlern nach dem Preis für den Pilot Power erkundigt.
    Morgen bekomme ich den Satz Pilot Power für 299.-€ montiert.
    Werde dann mal berichten wie der Pilot Power so ist.

    Gruß

    Olli

    P.S.: Wenn jemand an dem Diablo Corsa Vorderreifen interresse hat bitte melden.

  • für was steht eigentlich die bezeichung in klammer?

    Bereifung vorne 120/70ZR17 (58W)
    Bereifung hinten 190/50ZR17 (73W)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    für was steht eigentlich die bezeichung in klammer?

    Bereifung vorne 120/70ZR17 (58W)
    Bereifung hinten 190/50ZR17 (73W)

    ( 73W ) 73 = Loadindex W = Speedindex

    Loadindex

    Speedindex

    Allgemein

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (22. Oktober 2004 um 15:08)

  • danke dir anderson. die angegebene seite ist sehr interessant. nun verstehe ich auch warum es reifenbezeichungen gibt mit einem P dahinter 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hallo,

    habe jetzt den MPP drauf. Super Reifen. Durch die spitzere Kontur gegenüber dem Diablo Corsa fällt der Reifen fast von alleine in die Kurve.
    Absolut geniales Fahrverhalten. Kann jedem nur empfehlen den MPP mal auf der SC 57 auszuprobieren.

    Gruß

    Olli

  • Zitat

    Original von d-g-h
    Hallo,

    habe jetzt den MPP drauf. Super Reifen. Durch die spitzere Kontur gegenüber dem Diablo Corsa fällt der Reifen fast von alleine in die Kurve.
    Absolut geniales Fahrverhalten. Kann jedem nur empfehlen den MPP mal auf der SC 57 auszuprobieren.

    Gruß

    Olli

    Muss ich glaub ich auch mal probieren

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    also denny fährt den 180er auf der sp1 und der ist voll begeistert... (-:

    Und was hat der für eine Felgengrösse ? Denn mit einer 5,5 Zoll felge würde ich auch eher zum 180er tendieren.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012