Ist das günstig ??

  • Guten Morgen

    also habe noch keine reifen bei Ebay ersteigertoder gekauft.
    Aber wieso nicht. und der Preis ist doch mehr wie günstig.

    Gruß Volker

  • Zitat

    Original von valentinik
    Alles unter 300 Euro ist "günstig" ;)

    Also ich finde das der Reifen ja schon fast unverschämt billig ist. Wo ist der Haken ?(

    Hi,

    ....ja, kommt mir auch schon fast ein bisschen "komisch" vor..... ?!?!?!?
    Bewertungen schauen aber auch gut aus, über 500 sind doch wohl hoffentlich nicht "selbstgemacht" ?!
    Hmmm...ich weiß auch nicht.....

    Gruß

    Ramadama

  • ich habs schon gewagt....Kontakt war sehr freundlich und vertrauenswürdig...
    jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Also ich finde es auch komisch. und wieso ist der satz mit nem 180er Hintereifen teurer als mit nem 190er. Ist doch normalerweise eher umgekehrt. Und was ist ne aktuelle DOT-Nummer? Ist ne Aktuelle Dotnummer auch eine die schon 3 Jahre alt ist?

    Gruß.. MEik

  • Zitat

    Original von Meik
    Und was ist ne aktuelle DOT-Nummer? Ist ne Aktuelle Dotnummer auch eine die schon 3 Jahre alt ist?

    Gruß.. MEik

    Aktuelle DOT-Nummer wird hoffentlich Monate des Jahres 04 bedeuten... (-:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Meik
    Also ich finde es auch komisch. und wieso ist der satz mit nem 180er Hintereifen teurer als mit nem 190er. Ist doch normalerweise eher umgekehrt.

    für den 16 Zöller zahl ich auch mehr als für den 17 Zöller...

    edit: ich habe direkt über E-mail den Diablo ohne Corsa genommen...nicht
    das Verwirrung aufkommt über 16 Zoll Diablo Corsa....

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (14. September 2004 um 08:52)

  • Hi,

    habe auch nochmal wegen der "H-Spezifikation" für die SC57 nachgefragt.

    Bietet er auch an....zum gleichen Preis.

    Verdammt, das scheint mir wirklich "preiswert" !!

    Gruß

    Ramadama

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint sehr günstig....zugreifen!!

    AndreasW hat schon häufig Reifen über ebay gekauft..AndreasW??? ?( ?(

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Das scheint sehr günstig....zugreifen!!

    AndreasW hat schon häufig Reifen über ebay gekauft..AndreasW??? ?( ?(


    ja,
    da aber
    "ebay" bekanntermassen
    keine Firma ist die Reifen produziert oder vertreibt, :wow

    lässt meine Erfahrung
    von einem ganz anderern Verkäufer über ebay schon mal Reifen gekauft zu haben
    nicht
    den Schluss

    von
    "n" ==> "ich war zufrieden"
    auf "n" plus "1" ==> das ist bei jedem Reifenkauf über ebay so
    zu..
    (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich würde auch sagen, das ist echt billig wenn man bedenkt das ich kürzlich 160 Euro für den hinteren bezahlt habe.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Anderson
    ich habs schon gewagt....Kontakt war sehr freundlich und vertrauenswürdig...
    jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung...

    Hi,

    naja, da Du schon zugeschlagen hast.....könntest Du denn nach "Erhalt der Ware" vielleicht hier berichten, ob alles okay ist mit der Pelle ??

    Ein bisschen "Angst" hab ich ja schon, möchte nämlich ungern mein Leben mit "B-Ware" oderwasweißich riskieren....

    Andererseits kann man vielleicht beim "richtigen" Reifenhändler auch nicht sicher sein..... ?(

    Gruß

    Ramadama

    Einmal editiert, zuletzt von Ramadama (14. September 2004 um 20:42)

  • :mad:Hi Ihr IRREN :mad:

    Ich hab grad mal auf einer Seite Im Internet geguckt, das ist meiner Meinung nach der günstigste Reifenversand im Internet, da kostet der gleiche Satz vorne 120 hinten 190 zusammen: 249,66€uro,
    das sind ca 20 €uro mehr. Also auch nicht viel mehr. Denke mal das ist schon seriös, der Händler wird sehr viele Reifen verkaufen, bekommt sie in so hohen Stückzahlen also auch billiger beim Einkauf.


    MfG Basti

  • Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen das es Reifen zweiter Wahl gibt die dann explizit bei eBay verscheuert werden.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen das es Reifen zweiter Wahl gibt die dann explizit bei eBay verscheuert werden.

    Nein, das denke ich auch nicht, ich Arbeite in einer Eisengießerrei, wir drehen Bremmsscheiben, das sich auch Sicherheitsbauteile, wo es keine 2. Wahl gibt. Reifen sind auch Sicherheitsbauteile, da kann sich Pirelli garnicht leisten 2. Wahl Wahre anzubieten. Die haben ja schließlich einen Ruf zu verlieren


    MfG

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen daß bei Pirelli Reifen das Werk verlassen die nicht 100% i.O sind. Ich binn bei Audi beschäftigt, und da werden ab und zu schon fast fertig zusammengebaute und Lackierte Autos verschrottet weil im Rohbau durch einen Fehler der Elektronik ein falsches Teil eingebaut wurde, oder ein Blechteil verbogen war daß der Roboter dann falsch angeschweißt hat. Und so ein Auto is ein bischen teuerer als ein Reifen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Fireblade-Hessen
    :mad:Hi Ihr IRREN :mad:

    Ich hab grad mal auf einer Seite Im Internet geguckt, das ist meiner Meinung nach der günstigste Reifenversand im Internet, da kostet der gleiche Satz vorne 120 hinten 190 zusammen: 249,66€uro,
    das sind ca 20 €uro mehr. Also auch nicht viel mehr. Denke mal das ist schon seriös, der Händler wird sehr viele Reifen verkaufen, bekommt sie in so hohen Stückzahlen also auch billiger beim Einkauf.


    MfG Basti

    Hi,

    welche "Seite im Internet" ist das denn ??

    Abgesehen davon sind € 120 + € 190 bei mir ungefähr € 309,99 ! 8)

    Gruß

    Ramadama

    Einmal editiert, zuletzt von Ramadama (15. September 2004 um 08:05)