44er kettenrad

  • hallo leutz

    wollte mal fragen ob einer von euch noch en 44er kettenrad rumliegen hat und es mir verticken möchte?????? 8)

    wenn nicht kann mir einer sagen wo ich es kaufen kann

    (POLO HEINI oder LOUIS) und wenn für welches moped für ne PC35 oder ne SP1 steht ja beides im forum :))


    mfg

    hansemann

  • Ist doch ganz einfach .... vor allem für DICH ! ;)


    Ketten Theis in Köln - da werden Sie geholfen !!!


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ja an ketten theiss hab ich ja garnicht gedacht ?(

    hab ihm mal ne mail geschickt!!!!!

    wie sind denn so die erfahrungen mit dem 44er auf ner sc44 eher so ;( oder eher so :))


    mfg

    hansemann

  • Obegeil. War letztens in Oschersleben damit - Durchzug satt und somit, jedenfalls am Kurvenausgang, die meissten anderen verblasen. Das Drehzahlniveau auf der Landstraße ist mir zu hoch, deshalb werde ich das alte wieder montieren. Aber für die rennstrecke - nur zu empfehlen. :]:]

    :] Gruß Roland44 :]

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Obegeil. War letztens in Oschersleben damit - Durchzug satt und somit, jedenfalls am Kurvenausgang, die meissten anderen verblasen. Das Drehzahlniveau auf der Landstraße ist mir zu hoch.


    Muttu schalten! :)) Jetzt sag nur nicht du fährst auf der Landstraße im 6ten kurz vorm roten Bereich! :nono:
    hansemann ab und an steht auch bei Ebay mal eins drin im Moment glaube ich bei 20 Euro ... Wenn gewünscht auch gerne den Link. ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ober ober obergeil. und wenn du deinen Führerschein noch ein wenig behalten willst ist das Drehzahlniveau auf Landstraßen meiner Meinung nach auch nicht zu hoch. (5000U/min bei knapp 130km/h). Zieht aber erste Sahne 8) :)) :))