Intermot 2004

  • Hi Leute,

    hab mich gestern über Neuhigkeiten auf der Intermot in München informiert. Muß schon sagen die neuen Farben sehen Live viel besser aus als auf Papier. Bin echt hingerissen von der nicht mehr ganz neuen Blade.

    Obwohl ich sagen muß das die Hersteller der Yamaha auch keine schlechten Teile bauen (Was das Styling anbelangt). Honda wird sich in Zukunft etwas wärmer anziehen müssen. Das soll aber nicht heissen das deswegen gleich eine Yamaha oder anderes Teil in der Garage steht.

    Nun mal eine Frage an die erhahreren SC57 fahrer. Ich werde mich voraussichtlich nächstes Jahr von meiner heiß und inniggelibten SC28 trennen. Ist nun der Preisunterschied von ca. 3000,- € von Sc50 zur SC57 gerechtfertigt?!

    Was meint Ihr

    Besten dank schonmal RRFighter :respekt:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Hallo RRFighter!

    Wilkommen im Club:daumen_rauf: Das war die Gute Nachricht.
    :straf: Jetzt die Schlechte:motz: Mach dich mal etwas mit dem thematischen Aufbau des Forum vertraut.
    Dein Beitrag wäre hier besser gelandet.

    Viel Spass beim Schreiben, Lesen, Mopedfahren :D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo RRFighter!

    Wilkommen im Club:daumen_rauf: Das war die Gute Nachricht.
    :straf: Jetzt die Schlechte:motz: Mach dich mal etwas mit dem thematischen Aufbau des Forum vertraut.
    Dein Beitrag wäre hier besser gelandet.

    Viel Spass beim Schreiben, Lesen, Mopedfahren :D

    Ok,

    Danke dachte es sollte eine Info zum Messehergang sein.

    Gruss RRFighter

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Ich schiebs mal in den small talk, oder??? ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km