Forum Neueinsteiger

  • Grüße alle zusammen...! Mir fällt gerade ein das ich mich als Neueinsteiger noch garnicht vorgestellt habe...hole das hiermit nach...Ich bin 26Jahre u.fahre erst seit Anfang des Jahres eine Blade mit absoluter Überzeugung...meine Hobbys natürlich Biken und was bei mir absolut dazugehört,ist selber zu schrauben...außerdem bin ich oft mit dem Faltboot am Start u.Wasserski ist auch ein absolutes Muß...Ich bin vom Beruf Klempner u.das mit Leib u.Seele,genau wie beim Biken...Komme aus Thüringen-Weimarer Land,um genau zu sein aus einem Kaff namens Niedertrebra...So ich denke das reicht als kleines Profil...Erst mal ein großes :respekt:an den Forumboss und alle die hier am Start sind,für diesen unersetzbaren Anlaufpunkt für alle Blader...Alle Probleme u. Fragen die ich zur Blade hatte,konnte ich hier im Forum lösen...weiter so... :respekt:......gebt mal bescheid wer aus meiner Nähe kommt,könnten dann mal ein paar Turns auf dem Kyffhäuser drehen...Bis denn dann... ;)

    Alles was kommen wird ist ungewiss...Lebe den Augenblick...

  • Tächle auch aus dem Norden der Republik!

    :welcome:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • ein herzliches :welcome: aus dem Süden und viel Spaß hier im Forum 8)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo Sandro ,

    ja dann mal ein herzliches :welcome:

    und viel spass hier ,

    gruss aus Hamm ,


    Bader 0910

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde