• bild von hinten hab ich ncoh ncih gefunden und ja is ne 600er !!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi @all,

    da werden doch nicht wieder die 600er unterschätzt. Also ich find es gelungen. Fragt sich nur wie es thermisch ist,wenn alles verkleidet ist. Wegen Hitzestau.

    Gruß

  • leute.. die verkleidung ist momentan nur für die 600rr lieferbar...
    die für die 1000rr ist bereits in der mache...
    die sachen kommen vom mad-doctor aus italien..

    wenn das teilchen fertig ist, liegen die preise zwischen ca. 210 euro ( plastik ) und 450 euro ( kevlar )

    der kennzeichenhalter mit rückleuchteneinheit ( led ) mit integr. kennzeichenbeleuchtung und anlegbaren led-blinkern liegt bei 159 euro.

    ich stehe mit dem guten mann in kontakt, und bekomme sofort eine info wenn das teil fertig ist.
    die ganze geschichte sieht dann mega geil aus ... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Das Ding lackiert man doch nicht :nono: :nono: Also ich wurde mir kein teures Carbon kaufen um es nachher mit Farbe unsichtbar zu machen :nono:

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • hier ist das gute stück in lackierter ausführung

    die bilder hab ich in münchen gemacht bei dem typ wo die teile vertreibt
    gruß rolf

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi (31. Oktober 2004 um 02:38)

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    ich sag nur Sozia ADEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    hab ich ein Glück das meine selber fährt :)

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also ich find es schwer gelungen :respekt:


    aber ich fang jetzt an löcher für die kellermänner hinte zu bohren und ab und an nehm ich auch nen sozi mit somit ist es für mich schön anzusehen, kommt aber nicht in frage ?!?!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi @ all,

    o.k. Gepäck ADEEEEEEEEEEE. Nee jetzt mal im ernst. Sieht echt schick aus, nur da ich im Sommer immer große Touren fahre brauche ich den Soziasitz um Gepäck zu transportieren. Ich habe auch meistens, wenn ich einen Tankrucksack benötige den meistens auf dem Sozia befestigt, das gibt mir doch mehr Freiheit am Tank. ( Oxford )

    Gruß

  • Welchen Oxford haste denn ???

    Man könnte aber auch was basteln was zwischen den Gepäcksack und der Abdeckung gelegt wird , ist bestimmt nicht was zu entwerfen , muß ja nur seinen Zweck erfüllen .

    Gruß Toeppers

  • .ich finde es auch geil..
    aber erstmal abwarten .. er sagt, der leo kann weiterhin gefahren werden..
    also denke ich mal wird das heck am ende eher waagerecht sein, gegenüber dem steilen serienheck...
    das finde ich wiederrum nicht so dolle...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    den Oxford Hump Back. Und da gibt es ja verschiedene Adapterplatten für einmal den Tankrucksack mit Riemenbefestigung und dann noch den Tailpack für die Montage auf dem Soziakissen. Echt genial das Ding. Doch SW Motech will jetzt für Fahrer die einen Kunstofftank haben eine Art Adapter entwerfen der am Tankstutzen befestigt wird und man den Tankrucksack nur noch einklicken muß. Aber da wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen.

    Gruß