@ Mari und wers sonst noch sehen mag

  • Ich fahre doch kommendes we nach valencia auf die rennstrecke, nachdem ich maris alte rennverkleidung seit ewigkeiten rumliegen hab fing ich dann letzten sonntag an ein bischen mit spraydosen rumzuhantieren, dafür das ich sonst noch nie lackiert hab ist es eigentlich ganz hübsch geworden finde ich, oder was meint ihr?

    es kommen noch ein paar, moment..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Nicht übel, aber eine Seitenansicht wäre nicht schlecht

    Gruss

    Michael

    Edit2: war zu schnell, sorry

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (30. September 2004 um 00:33)

  • Zitat

    Original von JOOP76
    oh gleich mit schutzengel


    ja muss sein. gibts bei weha :-))

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von Paninaro
    :wow Schön

    aber was ist denn das für ein Kennzeichen ZX 900 (-: Für die Kawa :D

    jo vonna kawa, aber abgemeldet


    reifen? MPP, n bischen dreckich halt..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    zookie

    Mopped putzen... dringend!!!

    :D :D


    jaaaahaaaaa ich weiss jaaaaaa, mach ich heute. wo ich wohne da habe ich den letzten kilometer staubstrecke das ist immer ein bischen doof. heute wird sie dann noch gewienert und dann in das eisauto reingeschoben das sie dann blitzeblank an der rennstrecke ankommt ;)

    WeHa : naja, ein bischen verrutscht, ja. aber heiligenscheine sind ja flexibel..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • :wow :wow
    gib mir sofort meine verkleidung wieder *gg* ...so gut hat die ja noch nie ausgesehen :legweg:


    :respekt: ist dir gut gelungen und die eistüten sind der knaller :legweg:


    dann wünsche ich dir mal viel schbass in valencia... hammergeile strecke *neid*

    bleib oben umd grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)