Der Doctor im Ferrari?

  • Hab ich gestern auch gelesen, stand auch in der "Bild" Zeitung.... So viel langsamer als Schumi war er bei seiner Testfahrt im April ja nicht!! Vielleicht wird´s ihm ja, wenn er die WM dieses Jahr wieder gewinnt, wirklich zu langweilig auf 2 Rädern...
    Ihm trau ich alles zu, wir werden sehen!:nixwiss:

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Hab ich gestern auch gelesen, stand auch in der "Bild" Zeitung.... So viel langsamer als Schumi war er bei seiner Testfahrt im April ja nicht!! Vielleicht wird´s ihm ja, wenn er die WM dieses Jahr wieder gewinnt, wirklich zu langweilig auf 2 Rädern...
    Ihm trau ich alles zu, wir werden sehen!:nixwiss:

    Ja bestimmt! Waren ja pro Runde nur 2 Sek Rückstand auf den Weltmeister im Rollmodus.... :))
    Wie wärs mit Mika ????? Das wär doch mal was!!!



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von kosmonava

    Der alte Sack doch nicht mehr :lach:

    Willst du mich beleidigen ?( ?( Der Schumi ist ungefähr so alt wie ich und ich habe immer noch Hoffnung.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von kosmonava

    Aber wäre mal interessant was ein Rossi so in der Formel 1 erreichen würde und mit welchem Team.

    Wie üblich würde Vale im zweiten Jahr Weltmeister werden, mit einem der Topteams, die anderen können sich ihn eh nicht leisten. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Vale mit VW im Angriff, das wäre was! 8) Dann hätte ich ein Weltmeisterauto :D, wenn schon mein Bike nicht mehr weltmeisterschaftlich ist! ;(

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von kosmonava
    War doch nicht so gemeint mseyssler. :D also nicht :evil:sein.

    bin nicht :evil:


    Aber wäre mal interessant was ein Rossi so in der Formel 1 erreichen würde und mit welchem Team.

    Wenn dann würde Rossi eh nur Ferrari fahren und die Italiener wären froh das nicht mehr einen deutschen anbeten müssten. Aber ich glaube der Schumi würde sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Wenn mich nicht alles täuscht hat Vale hat doch bei Yamaha nur einen 2 Jahresvertrag, 1 Jahr wäre schon bald rum.. Und ausserdem geht es ja um einen 3. Fahrer den Ferrari evtl. einsetzen muss wenn es wirklich dazu kommt das Minardi und Jordan nächstes Jahr nicht mehr fahren..
    Naja, Schumi gegen Rossi wäre doch auch mal ganz lustig, oder??

    Aber im Ernst glaub ich auch nicht dran..

  • Rossi in der F1 ? Naja, PR bringts auf jedenfall. Der kann wohl alles ?
    Selbst wenn Schumi im Minardi gefahren wäre wäre er schneller als Rossi.. ;)


    Zitat

    Original von (Fireblade)
    Wäre ja wirklich interessant zu sehen wie weit er es dort bringt...
    Ob er dann Schumi schlägt???

    Na wenn Schumi nicht mit dem Pace Car unterwegs ist wohl kaum... :)

  • gabs doch umgekehrt auch schon:

    Jonny Cecotto gewinner tdm mit bmw nachdem er motorradweltmeister war.

    historie:
    Jonny Cecotto startete seine Karriere mit 16 Jahren bei einem Motorradrennen in Barquisimeto, Venezuela. Drei Jahre später errang er als jüngster Pilot aller Zeiten die Motorrad Weltmeisterschaft. Gleich im ersten Anlauf schlug er dabei den vierzehnfachen Weltmeister Giacomo Agostini in der 350er Klasse. Mit gerade mal 20 Jahren gewann Cecotto die Daytona 200, um zwei Jahre später, 1978, gegen Kenny Roberts den Titel in der 750er Klasse zu erkämpfen.

    1980 verließ Cecotto die Motorradszene mit 19 Grand Prix Siegen in petto. 1982 wurde er mit drei Laufsiegen Vizemeister der Formel-2-Europameisterschaft. Im Folgejahr stieg Cecotto in die Königsklasse auf. In der Formel 1 konnte er in diesem Jahr allerdings nur einen Punkt einfahren, ehe er nach einem kapitalen Unfall in Brands Hatch aus der Serie ausstieg.

    Nach elf Monaten der Genesung stieg Jonny Cecotto 1985 in den Tourenwagensport ein. 30 Siege und fünf Titel zeichnen den Venezuelaner aus: Italienischer Tourenwagenmeister 1989, Sieger im ADAC GT-Cup 1993, Sieger im ADAC Tourenwagen Cup 1994, Deutscher Supertourenwagen Meister 1998 und im vergangenen Jahr der Titel in der V8 STAR

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Eddie Lawson, Kevin Schwantz, Wayne Gardner usw fuhren nach der Moped Zeit auch Autorennen. Aber du kannst ja DTM und Indy- Light net mit der Formel1 vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (1. Oktober 2004 um 06:50)

  • ..jo .. damon hill auch - da sind so einige..
    aber der rossi soll mal weiter moped fahren..und am liebsten wieder bei honda...
    da hatte er wenigstens noch ein geil design auf dem bike ..oder auf dem helm oder lederkombi...
    wenn ich mir den armen knilch nu bei yamaha ansehe.. voll trist das outfit X(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Einen gabs mal der das schaffte umzusteigen....

    John Surtees

    geboren am 11.Februar 1934 in Catford / England

    Bis Ende 1955 fuhr er 77 Rennsiege ein, überwiegend auf
    Norton 350 und Norton 500.
    Kam 1956 zu MV Agusta
    1956 Weltmeister auf der 500erMV Agusta
    1958 Weltmeister auf der 350erMV Agusta
    1958 Weltmeister auf der 500erMV Agusta
    1959 Weltmeister auf der 350erMV Agusta
    1959 Weltmeister auf der 500erMV Agusta
    1960 Weltmeister auf der 350erMV Agusta
    1960 Weltmeister auf der 500erMV Agusta
    1964 Formel-1-Fahrerweltmeister

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..jo .. damon hill auch - da sind so einige..
    aber der rossi soll mal weiter moped fahren..und am liebsten wieder bei honda...
    da hatte er wenigstens noch ein geil design auf dem bike ..oder auf dem helm oder lederkombi...
    wenn ich mir den armen knilch nu bei yamaha ansehe.. voll trist das outfit X(

    Einspruch, euer Ehren, das ist Geschmacksache :D

    Mein Mopped ist trist blau, meine Kombi ist schwarz-blau, mein Hut ist ebenso schwarz-blau. Ich finde daher blau soooo schön wie du repsol-farben. Also für mich sieht Vale z.Z. klasse aus, und wenn schon Honda dann doch bitte bei Telefonica Movistar, damit auch weiterhin fast immer ein blaues Mopped gewinnt. :D :D

    p.s. siehe auch mein Avatar :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (1. Oktober 2004 um 09:56)