NS 04.10 (Heute)

  • Na Mädelz,

    Bin gleich mit nem Kumpel da! Werde meine letzten runden für das jahr drehen! Der Reifen ist fast fertig und das wetter lässt zu wünschen übrig!

    AUSSER HEUTE: hier im Rheinland kurz vor Köln strahlt die Sonne und ein blick richtung Vorgebirge eifel sagt fahren!

    Also schwingt euch in die Klamotten und los!

    Bin Da!

    gelb schwarze SC 50 wer mich nicht kennt einfach ansprechen
    Bereifter Mörder kennzeichen!

    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • Irgendwie hatte wohl heute keiner lust zur NS zu kommen oder keine Zeit ?(
    @ PeterR
    Schon wieder ein Montag weniger zum fahren :motz:;)
    Ich glaube das gibt dieses Jahr keinen mehr mit Dir :D

    Naja aber ich hab wenigstens mal wieder ein Forums User kennen gelernt
    :wavey: @ MaRRkus leider nur sehr kurz X(
    Wetter war ja :fette Sache: den ganzen Tag :sonne: ca. 20 Runden gefahren was will man mehr ;)
    Mal sehen ob's nächsten Montag nochmal was wird und wie lange das Wetter noch mitmacht ;)

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaSch
    Irgendwie hatte wohl heute keiner lust zur NS zu kommen oder keine Zeit ?(
    @ PeterR
    Schon wieder ein Montag weniger zum fahren :motz:;)
    Ich glaube das gibt dieses Jahr keinen mehr mit Dir :D

    Tja,
    ich hab seit donnerstag Urlaub und kein Internet zuhause, hat die doofe :evil: Telekom "irrtümlich" :kotz: abgeklemmt :evil:

    Bin heut und morgen mal in der Firma und kann hier reinschauen...

    Wenns Wetter gut ist, dann am 11.10. oben. o.k.??? :D :D

    Mal sehen ob's nächsten Montag nochmal was wird und wie lange das Wetter noch mitmacht ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km