MotoGP Sepang (Malaysia)

  • So. 10.10.

    06:30 Motorrad

    FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang
    Das Rennen der 125ccm-Klasse (14. von 16 Saison-Stationen)

    07:30 Motorrad

    FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang
    Das Rennen der 250ccm-Klasse (14. von 16 Saison-Stationen)

    09:00 Motorrad

    FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang
    Das Rennen der MotoGP-Klasse (14. von 16 Saison-Stationen)

    PS: Hätte es fast vergessen ...

  • 1. Training:

    1 Barros
    2 Gibernau
    3 Rossi
    4 Tamada
    5 Hopkins
    6 Bayliss
    7 Edwards
    8 Nakano
    9 Checa
    10 Biaggi

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Sorry honderfara aber die Liste ist falsch!!!

    Die Ergebnisse des ersten Zeittrainings

    Makoto Tamada (JPN) Honda
    Sete Gibernau (SPA) Honda
    Valentino Rossi (ITA) Yamaha
    John Hopkins (USA) Suzuki
    Alex Hofmann (GER) Kawasaki
    Shinya Nakano (JPN) Kawasaki
    Loris Capirossi (ITA) Ducati
    Max Biaggi (ITA) Honda
    Troy Bayliss (AUS) Ducati
    Carlos Checa (SPA) Yamaha
    Nicky Hayden (USA) Honda
    Neil Hodgson (GBR) Ducati
    Colin Edwards (USA) Honda
    Alex Barros (BRA) Honda
    Jeremy McWilliams (GBR) Aprilia



    http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=519

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawa Waldmann (8. Oktober 2004 um 11:50)

  • Danke Waldi :D für den Hinweis, ich hab die Ergebnisse von motogp.tiscali.com, aber mein Held steht ja auf 3

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Sehr schönes Rennen, zwar nen bissi unspektakulär und ohne grosse Überraschungen. Geil auch noch wie nach Zieleinfahrt sich Rossi winked fast aufs Maul legt als er in der Kurve über die Curbs fährt :P

  • Wieso ist der Rossi eigentlichlich sauer auf Giberneau ? Die waren doch sonst befreundet, hab ich was verpasst ?


    Ansonsten durchschnittliches Rennen, Rossi klar gewonnen wie es sich gehört...

    ;( - Suse auf Platz zwei :wow Unglaublich...

  • es ging um den ansch... beim letzten rennen .wo sich rossi hinten anstellen mußte


    schwedy

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Genau, war auch noch lustig wo er nach dem Rennen demonstrativ vor den Presseleuten den Besen genommen und vor seinem Vorderrad gefegt hat :respekt:

  • :)) Rossi, hach wat war dat schön (-: :)

    Biaggi auf 2 :wow, wollte er sich etwa schon mal bei HRC Repsol vorstellen ?( :D

    Wie kommts, dass Gibernau an einigen Rennwochenenden Top ist und an anderen keinen richtigen Rythmus findet ?(:mad:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von chr1s
    Genau, war auch noch lustig wo er nach dem Rennen demonstrativ vor den Presseleuten den Besen genommen und vor seinem Vorderrad gefegt hat :respekt:

    Weil er ein riesengroßer SCHAUER ist!!!

    Das was HONDA bzw. HRC in der MOTOGP abzieht sollte normalerweise Grund genug sein um diese höchst unsympathische Marke nie wieder zu fahren.
    :gunman: :gunman: :gunman:

    Rossi wird auch ganz sicher nie wieder im Leben auf eine Honda aufsteigen!!!!
    Und er hat sowas von Recht damit :boxen: :boxen: :boxen:

    :Big Party:

  • Mit das Schärfste war ja wohl,das dem Max vor lauter Schreck über seinen unverhofften Treppchenplatz die Sektflasche aus den Flossen fiel :D

    Mfg snap

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Rossi wird auch ganz sicher nie wieder im Leben auf eine Honda aufsteigen!!!!
    Und er hat sowas von Recht damit :boxen: :boxen: :boxen:

    :Big Party:

    sag niemals nie :nono::D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich bin eingeschlafen

    AUFWACHEN Stenz!!! :schlagmann::D

    bist eingeschlafen ?(, aber auch nur weil keine BMW mitgefahren ist :D :P :weg:

    Gruß
    Scout :)