Arai Quantum

  • Hab inzwischen alles mal auf meinem ollen Kopf gehabt, das Ergebnis: Shoi Z-One hat mir am besten gefallen! Darüber hinaus hat er (für mein dafürhalten) mit Abstand die beste Optik!
    Hab ihn dann in nem Laden mit Namen "Helmstudio" gekauft. Die gibt es Bundesweit mehrmals. Haben in der aktuellen Motorrad Werbung für M-Stiefel drin und gaben mir ohne viel Diskusion 10%.

  • Pino:

    kann dir nur zustimmen - hatte auch vorher nie einen Helm mit so einer genialen Passform wie beim Z-One von Shoei. Nicht ganz billig und nicht eben leicht ihn überzustülpen ----- aber dann!!!!!!! :]

  • Hi Vale,
    bin vom Quantum auch äusserst angetan, habe einen schon seit bestimmt 6-7 Jahren im Kevin Schwantz-Design, den gibt´s ja nu schon seit Ewigkeiten nicht mehr....
    Passte und passt mir immer noch wie angewachsen, habe aber neulich mal ´nen neuen getestet, mit dem Ergebnis, dass er noch besser geworden ist.
    Ist sicher eine sehr gute Wahl und ich werde mal beim Grosshandel nachfragen, ob da was geht.
    Wenn ja, melde ich mich bei Dir.

    Greez
    AxelG.

  • Hallo Valentinik,
    bei www.ebay.de . Hab´meinen neuen Shark RS2 als Neuware für den halben Preis gekauft.
    Gruß! Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel