Unbedingt teilsynthetisches Öl verwenden ansonsten rutscht die kupplung !!!
mfg
fredi
Oel und Oelwechsel
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Rennzicke -
12. Oktober 2004 um 16:35 -
Erledigt
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Zitat
Original von Fredi_900
Unbedingt teilsynthetisches Öl verwenden ansonsten rutscht die kupplung !!!
mfg
frediErst lesen...Dann antworten.
An dieser Theorie scheiden sich die Geister!!
Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. -
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Zitat
Original von Blade83
Erst lesen...Dann antworten.
An dieser Theorie scheiden sich die Geister!!
Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.hab meine erfahrungen gemacht und die waren das mit vollsynthetischen öl meine kupplungen zum rutschen begonnen hat ( aber nur im kalten zustand ) !!!
aus diesem grund kommt nur mehr teilsynthetisches öl rein !!!
kann jeder halten wie er will !! -
Oel ist Oel nur auf die Zutaten kommt es an
also immer das Richtige reinfüllen oder noch etwas besseres. -
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Frag mal hier, um kein neues Thema aufzumachen.
Bin gerade beim durchblättern des Polo-Kat. 2005 und suche Öl. Nun wolllte ich SAE 10W40 und dachte bis jetzt, das durch die Bezeichnung es sich um Teilsyn. handelt. Aber Im Polo-Kat. haben sie zweimal SAE 10W40. Einmal schimpft es sich Leichtlauföl für 15.95€ /5Liter und einmalö für 19,95€ /5Liter
Ist 10W40 nicht immer Teilsynthetisch.
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... habe auch mal den Versuch gestartet, mich aufklären zu lassen: Link
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß
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Zitat
Original von atze-online
Ist 10W40 nicht immer Teilsynthetisch.
...die Bezeichung teilsynthetisch ist keine genaue Definition...das Mischungs-
verhältnis von mineralisch zu synthetisch ist nicht festgelegt. Theoretisch ist es
möglich, mit mineralischen Mischungen 10W40 zu erzeugen, einfacher ist es
synthetische Anteile beizumischen...immer wieder interessant zu lesen: http://www.shell-tankstelle.de/258.asp
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