Internet ohne Festnetz

  • Zitat

    Original von CBR
    Aha das is doch mal was mit Hand und Fuß.

    Thanks Juergen

    Und Gordon was ist jetzt?? Gibt's was neues?? Bei mir ist nämlich das gleich brauche kein Tele. brauche nur DSL

  • Nee nix neues.
    Aber habe erstmal von ISDn zum biligsten Analog Anschluss zurückgewechselt.
    Aber dafür nimmt die telekomm mal locker 59 Euro.

    So und zum telefonieren habe ich mir jetzt den Tarifmanager geholt da wirds telefonieren etliches billiger.

    Sobald was verfügbar ist wo ich keinen festnetzanschluss mehr benötige wird umgestellt aber wird wohl noch dauern.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi Gordon,
    ich habe das gleiche Problem. Konnte leider auch nichts passendes finden.

    Warte erstmal ab. Irgendwann kannst du dann dein Telefon entgültig abmelden und rein VoIP telefonieren.

    Ich war gerade bei der Teledumm und habe auch von ISDN XXL auf Analog Standart gewechselt. Kostenersparnis ca 17 Euro im Monat. Da sind die 59 Euro Sondersteuer schnell raus.
    Es gibt genügend CALL BY CALL Anbieter bei denen man für 1 Cent innerhalb von Deutschland telefonieren kann.
    Schlimm genug das sie DSL 768 zwangsumstellen und man dann 4 Euro mehr zahlen muss. SCHÖNEN DANKE TELEDUMMIES.

    Aber bei solchen einfachen Dingen wollte die bescheissen.
    Habe genau gesagt das ich T-Net Standart haben will und wenn ich nicht nochmals nachgefragt hätte, würde ich in 6 Tagen T-Net Calltime120 haben. Die versuchen es immer wieder.

    Den anderen Alternativen die hier angesprochen worden sind traue ich nicht.

    Ist Tiscalli immer noch so langsam ?

  • Zitat

    Original von CBR
    Nee nix neues.
    Aber habe erstmal von ISDn zum biligsten Analog Anschluss zurückgewechselt.Aber dafür nimmt die telekomm mal locker 59 Euro.

    So und zum telefonieren habe ich mir jetzt den Tarifmanager geholt da wirds telefonieren etliches billiger.

    Sobald was verfügbar ist wo ich keinen festnetzanschluss mehr benötige wird umgestellt aber wird wohl noch dauern.

    Hi Meister

    Das werde ich auch machen.. Ist dann die Telefonanlage überflüssig? Wie wird dann das DSL und das AnalogeTelefon angeschlossen?

    Gruß
    Roland der das Morgen auch macht..

  • Ok habe umrüsten müssen.
    Also die ISDN Telefonanlage weg und ne anaologe her.

    Habe die ISDN ANlage gut über Ebay verkauft und die neue analoge für die hälfte bekommen.

    Ein ISDN Telefon was bei mir hier oben im Büro ( oder Männerzimmer :) ) steht habe ich gegen ein analoges getauscht natürlich mit Gewinn :) .

    Und die Türklingel ( Doorline) funktioniert auch wie vorher mit der Anlage da ich bei den Anlagen nicht den Hersteller gewechselt habe (Telekom).


    Aber kommt ja immer drauf an wieviele Telefone Du hast also da ich 6 Stück im Haus habe musste wieder ne Telefonanlage her.

    Gruß Gordon :biker2:

  • So habe jetzt auch wieder ANALOG :)) was ich BLÖD :kotz: :tougue: finde ist das ich jetzt nicht mehr sehe, wer anruft :evil: :tougue:

    Hoffentlich gibt es bald die Möglichkeit die Telefonleitung komplett weg zulassen :D

  • @ Rolibuu, was haste denn jetzt an Euros gespart. Gib bitte mal ne Info.

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas312 (7. Dezember 2004 um 17:34)

  • ich hab auch analog und sehe wer anruft ...

    meine nummer wird bei andren auch angezeigt. kann man freischalten lassen bei der telekom.

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von GeisT666
    ich hab auch analog und sehe wer anruft ...

    meine nummer wird bei andren auch angezeigt. kann man freischalten lassen bei der telekom.

    Kostet das was?? Meine Nr. sehe ich wenn ich auf meinem Handy anruf aber wer anruft sehe ich nicht mehr

  • hmm weiss nicht, einfach mal bei der telekom fragen habe dieses call time 120 oder wie das heisst, da is das mit bei.

    O< I will not be trained! O<

  • Natürlich kostet das was glaubst du die Teledoof macht was umsonst.

    Kostet 2 Euro jeden Monat.

    Gruß Gordon :biker2:

  • mistbande halt! würde ich hier was anderes nehmen können, würd ichs tun ...

    das arcor angebot zB ist super. :respekt:

    O< I will not be trained! O<


  • Aber es ist in der Mache - und das ist schonmal gut! :)
    Vielleicht wird es ja noch in 2005 geregelt ... ich wäre der erste der dann von der Telekom entgültig weg ist. :kotz:
    Hatte da ja auch schon privat gegen geklagt - natürlich vergebens. X( Aber man darf halt nicht aufgeben ... ;)

  • @ all, also ich bin am 10.12.04 endgültig und unwiderruflich von dem S..-Verein weg. Habe ein Arcor-Angebot genutzt.


    Gruß Andreas. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2: