GateLock X200 von TrendMicro

  • Suche dringend ein GateLock X200 von TrendMicro!

    Hab schon alles abgesucht Ebay und diverse Disconter - wer kann mir weiterhelfen? ?(
    Über TrendMicro direkt gibt es das X200 wohl nicht mehr - es wird zwar auf der Website beschrieben, aber nicht zum Kauf angeboten ... X(

  • Zitat

    Original von Speed300
    Wen ich wüsste was das ist das kann ich dir vieleicht Helfen ?


    GateLock X200 ist eine DSL-Hardware-Firewall für Homerechner und kleine Netzwerke, die sowohl gegen Viren als auch Hackerangriffe wirkungsvoll schützt.
    Sie wird automatisch upgedatet und erfordert keinerlei zusätzliche Software wie Firewall, Virenscanner ect. - noch einfacher und sicherer gehts nimmer!

    Siehe auch hier!

  • WeHa schau mal bei anderen anbietern da gibbet doch zich die sowas anbieten mit hardware etc.
    namen weiss ich im mom auch nicht aber es gibt doch etliche andere firmen die sowas auch anbieten ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Guckst du bei Ebay,Art-Nr.:5725961591
    Läuft noch 5 Tage!

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von APRILIONI
    Guckst du bei Ebay,Art-Nr.:5725961591
    Läuft noch 5 Tage!

    Danke dir ;) aber am Freitag morgen um 6 Uhr standen noch zwei andere drin - und eines davon ist nun per direkt Kauf meins! :)
    Nagelneu für 75,-€ + Versand - da kann man nicht meckern. :D Neu kosten die 199 ,-€ ... X(


    Schräglagen Volke

    Die Adresse werde ich mir merken ... muss ja nach 2 Jahren den Updatezugang verlängern ... ;)

    Dank Dir!:perfekt: