SC57 2005 - schwarz

  • Hallo Leute,

    ich werde aus den bislang bekannten Fotos noch nicht so ganz schlau.
    Hat die kommende, schwarze SC57 eigentlich einen matten Lack? Auf den Fotos könnte es danach aussehen. Fände ich ziemlich genial. Also auf der Firerstorm und Hornet kam es jedenfalls ganz gut. Nur dann mache ich mir, bei der Lackqualität der diesjährigen, ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit. Die 2004´er werden matt und zerkratzt und die 2005´er wird blank :)
    Ne, mal im Ernst, hat die schon jemand auf ner Messe gesichtet?

    Danke.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von zerbruss
    Hallo Leute,

    ich werde aus den bislang bekannten Fotos noch nicht so ganz schlau.
    Hat die kommende, schwarze SC57 eigentlich einen matten Lack? Auf den Fotos könnte es danach aussehen. Fände ich ziemlich genial. Also auf der Firerstorm und Hornet kam es jedenfalls ganz gut. Nur dann mache ich mir, bei der Lackqualität der diesjährigen, ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit. Die 2004´er werden matt und zerkratzt und die 2005´er wird blank :)
    Ne, mal im Ernst, hat die schon jemand auf ner Messe gesichtet?

    Danke.

    Gruß

    Marcus

    laß es einfach überlacken schwarz und dann noch mal klarlack drauf.und bei mir nur noch rote flügel drauf und schon habe ich ein 2005 modell ;) ;) ;) ;)

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Ja so in ganze schwarz ist sie auch schon nett. Wäre aber mal was gewesen so in Mattlack. Wasmir ja auch richtig gut gefällt ist das graue US-Modell 2005. Aber wie immer ist sie mal wieder hier nicht zubekommen.
    Tja wenn ich das Geld hätte würde ich mir ja am liebsten ne schwraze bestellen. Aber ich glaube nicht das ich für meine SC44 noch einen so guten Preis bekomme. Seufz.
    Na ja, kann man machen nix.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von zerbruss
    Wäre aber mal was gewesen so in Mattlack.
    Tja wenn ich das Geld hätte würde ich mir ja am liebsten ne schwarze bestellen. Aber ich glaube nicht das ich für meine SC44 noch einen so guten Preis bekomme. Seufz.

    Gruß

    Marcus

    Ich fühle mit Dir, denn mir geht´s genauso...

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • ...in aprillia gunpowder schwarz ... das geilste schwarzmatt der welt..
    wird leider nach geringer zeit speckig... ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von clydros
    das original Hondamatt ist auch Klasse! Habe ich selber an meiner schwarzen dran :P:P 8)


    Ja, wie? Hast Du extra so lacken lassen, oder was ?(

    Was hat das denn gekostet? Wenn man einmal ganz unverbindlich fragen darf... :D


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • habe mein silberfarbendes Verkleidungsunterteil gegen ein schwarzmattes ausgetauscht, Bilder müßten demnächst mal in der Galerie eingestellt werden, e-mail ging vor 1 wo. an bilder@cbr100rr.de raus.
    Gruß Clyde :)) 8) :))

  • Zitat

    Original von clydros
    ... e-mail ging vor 1 wo. an bilder@cbr100rr.de raus.
    Gruß Clyde :)) 8) :))


    Ich hoffe du hast dich nur verschrieben, sonst kommen die Bilder nie bei Rainer an.

  • ...da hast du recht stenz.. ne cbr 100 gibt et ja auch nich :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi Markus,

    war auf der IMOT. Das Unterteil ist mehr dunkles, mattes Anthrazit als schwarz. Das der Roten ist dann wirklich schwarz. Ansonsten ist nur der rote Aufkleber auf dem Tank anders. Wem´s gefällt X( Sonst keine Änderungen geg. 2oo4. Schau mal auf meine Bilder in Aktuelles "25o super Bilder von der IMOT". Grüßle

    für noch mehr Adrenalin muß mein Gleitschirm in der Steilspirale herhalten
    :fliegen: :))

  • Zitat

    Original von Stenz


    Ich hoffe du hast dich nur verschrieben, sonst kommen die Bilder nie bei Rainer an.

    na klar, da waren die gedanken schon wieder schneller als die finger tippen können, aber sie sind angekommen (-:

  • Zitat

    Original von zerbruss
    Ja so in ganze schwarz ist sie auch schon nett. Wäre aber mal was gewesen so in Mattlack. Wasmir ja auch richtig gut gefällt ist das graue US-Modell 2005. Aber wie immer ist sie mal wieder hier nicht zubekommen.
    Tja wenn ich das Geld hätte würde ich mir ja am liebsten ne schwraze bestellen. Aber ich glaube nicht das ich für meine SC44 noch einen so guten Preis bekomme. Seufz.
    Na ja, kann man machen nix.

    Gruß

    Marcus

    Was verstehst du denn unter "guten Preis" für deine alte SC44?
    Gelegentlich bietet aktuell der ein oder andere Händler schonmal ein Sümmchen von 7200 Euronen für eine SC44 mit 39tkm. Ich denke, dafür wird man aber voll auf den Listenpreis einer SC57 aufzahlen, da wären dann ja knapp 6t€ ?(

  • WUAHHHH !!!!
    was hat euer händler denn für preise ????
    also nix wie ab zu honda oeler nach gelsenkirchen - faire preise !
    habe da meine sp1 in zahlung gegeben - für einen guten kurs.. und noch einen guten preis für die sc57 bekommen...!!!
    also wer im umkreis von gelsenkirchen woanders kauft ist selber schuld ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (19. Oktober 2004 um 00:21)

  • wie alt war denn deine sp1 und was hat er die dafür noch gegeben, wäre mal interresant wie unterschiedlich die händler sind.
    für meine alte sc 33 wollten sie mir in berlin zwischen 2500 und max. in potsdam bei berlin 2900 geben.
    auf anraten von dem händler, wo ich dann die 1000er gekauft habe, sollte ich lieber privat verkaufen, hab ich dann auch gemacht und 3600 noch bekommen

  • ;)ich habe 8000 euro für die sp1 bekommen / bj. 2000
    den preis für die blade muss du selber aushandeln...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von zerbruss
    Hallo Leute,

    ich werde aus den bislang bekannten Fotos noch nicht so ganz schlau.
    Hat die kommende, schwarze SC57 eigentlich einen matten Lack? Auf den Fotos könnte es danach aussehen. Fände ich ziemlich genial. Also auf der Firerstorm und Hornet kam es jedenfalls ganz gut. Nur dann mache ich mir, bei der Lackqualität der diesjährigen, ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit. Die 2004´er werden matt und zerkratzt und die 2005´er wird blank :)
    Ne, mal im Ernst, hat die schon jemand auf ner Messe gesichtet?

    Danke.

    Gruß

    Marcus

    und bei ZTK in Schneverdingen sind die neuen 2005er Modelle
    schon zu besichtigen :D