ich find das passt perfekt....

  • Der Aufkleber ist klasse :perfekt2: die Position wo er klebt ist nicht ganz mein ding ,aber jeder so wie er möchte .:]

    Was kostet sowas ich hätte Interesse :?zeichen:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeness 7 (15. Oktober 2004 um 19:56)

  • ich mag keine aufkleber am bike :) meine hat gar keine mehr und so sieht sie lecker aus !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Wäre der Aufkleber jetzt noch in Spiegelschrift...

    ;)


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ist auch genau mein Ding :perfekt2:

    Wo wech haste denn das ???

    Ich suche so oder so noch gute Adressen für Aufklbeer fürs Bike!
    Hatte mir eigentlich vorgenommen meine Süße ein wenig über die langen Wintermonate zu verschönern :))

    Aber bisher fehlt mir das wichtigste: KREATIVITÄT
    und da finde ich kommen auf jeden Fall Aufkleber ins Spiel :D

    Also ich finde deinen Aufkleber tot schick, AUCH DIE STELLE AN DER ER KLEBT:clap:

  • ...frag mal weha hier im forum - der macht super qualität !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Wing-Man
    Ist auch genau mein Ding :perfekt2:

    Wo wech haste denn das ???

    Ich suche so oder so noch gute Adressen für Aufklbeer fürs Bike!
    Hatte mir eigentlich vorgenommen meine Süße ein wenig über die langen Wintermonate zu verschönern :))

    Aber bisher fehlt mir das wichtigste: KREATIVITÄT
    und da finde ich kommen auf jeden Fall Aufkleber ins Spiel :D

    Also ich finde deinen Aufkleber tot schick, AUCH DIE STELLE AN DER ER KLEBT:clap:


    Was hätten´s denn gerne? Hier werden sie geholfen! ;) ;) (siehe unten) :D

  • Zitat

    Original von Wing-Man

    Wo wech haste denn das ???

    der künstler himself hat sich ja shcon zu wort gemeldet :D
    WeHa, da werden sie geholfen :respekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • 8)@ WeHa

    Wie gesagt, bisher fehlt mir die nötige Kreativität, aber jetzt kommen ja die langen Wintermonate ;(

    Ich werde mir etwas überlegen und mich dann bei dir melden 8)

    Schon jetzt einmal BESTEN DANK!

    Gruß
    der (bisher) unkreative Wing-Man

    Einmal editiert, zuletzt von Wing-Man (16. Oktober 2004 um 18:24)

  • Vielleicht kann ich Abhilfe schaffen , hab auf der Intermot fast alle Rennmaschinen fotografiert , mußt mir nur sagen welche du haben möchtest .

    Von Aprillia bis Yamaha sind alle dabei .

    Gruß Toeppers

  • na dann schick mal ein paar nette bilder rüber.. bevorzugt die neue repsol :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Stell doch mal bitte ein paar von den Fotos ins Netz (bei web.de oder so), vielleicht helfen die meiner Kreativität ja auf die Sprünge (-:

    Schon jetzt einen recht herzlich Dank!

    Wing-Man