Bedienungsanleitung als PDF?

  • Hay Leutz,

    also, ich habe brav die Suchfunktion benutzt und nix Passendes gefunden. Daher also meine Frage:
    Gibt es inzwischen iiiirgendwo die Bedienungsanleitung der SC57 zum Download?! Um es nochmal klarzustellen: Ich will hier nicht illegal das Werkstatt-Handbuch abstauben, sonder nur die stinknormale Bedienungsanleitung, die mir ohnhin mit Auslieferung ausgehändigt worden ist (z. B. im PDF-Format). Der Grund: Die benötigten Passagen direkt ausdrucken, damit man nicht mit Drecksfingern in der schönen Origial-Anleitung blättern muß. Danke für 'ne Info.

    Grüße
    Onkel Hotte

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Einscannen und dann als PDF zusammenstellen ;), hab ich bei der SC50 mal gemacht, weil mich das aufgeregt hat wenn ich immer die Anleitung aus dem Halter im Staufach rausfummeln mußte, aber bei der SC57 hatte ich noch keine Lust dazu, denn da is man schon eine weile beschäftigt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Puuh, ja, also das ist irgendwie eher ein Zeitproblem als was anderes ... das Dingen durchzuscannen. Vielleicht findet sich hier ja noch einer, der weiß wo es sowas schon gibt oder der sich die Mühe schon 'mal gemacht hat?! :schlagmann:

    Naaaaaaa?! :D

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • @ Onkel Hotte hier im Forum ist einer (wer das auch immer war ) hat das Original Whb auf PDF oder cd wenn es mir einfällt melde ich mich ?( ?(

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    @ Onkel Hotte hier im Forum ist einer (wer das auch immer war ) hat das Original Whb auf PDF oder cd wenn es mir einfällt melde ich mich ?( ?(

    Das WHB will er ja gar nicht wie er oben schreibt :nixwiss:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Jo, gebt' mal bitte bescheid, wenn Euch derjenige einfällt. Ich würde mich auch mit dem WHB zufrieden geben ;) ;) - natüüüüürlich nuuuuur, wenn das nicht iiiiiilegal ist. Denn sowas würde ich niiiiiiie machen :blabla: :blabla: - falls ihr versteht ... was ich meine ... :D :D :D :hilfe:

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Jo, gebt' mal bitte bescheid, wenn Euch derjenige einfällt. Ich würde mich auch mit dem WHB zufrieden geben ;) ;) - natüüüüürlich nuuuuur, wenn das nicht iiiiiilegal ist. Denn sowas würde ich niiiiiiie machen :blabla: :blabla: - falls ihr versteht ... was ich meine ... :D :D :D :hilfe:

    So so, na dann schau mal hier in dem Thread nach (2.Seite, letzter Post):
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…rkstatthandbuch
    Hatte ich mir fast schon gedacht daß du gegen das WHB auch nicht abgeneigt bist ;)

    Gruß Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • jo und er verdient sich ne goldene nase :) aber bitte ..... wer sich die mühe macht das alles einzuscannen :)

    weil nachdem er diesen post geschrieben hatte, hatte er bestimmt ne menge anfragen :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Das WHB will er ja gar nicht wie er oben schreibt :nixwiss:

    Oder doch :?zeichen: weils eh besser ist :baeh:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: