Neues Design!!!!!!!

  • HI JUNGS!! HAb ein neues Design für meine Blade entworfen!!Ist noch nicht ganz fertig!! Wollte nur mal ein paar erste Meinung hören!! Weiss einer wo man schon digitalisierte Aufkleber für Corel Draw 10 bekommt??

    8)

    DON`T HUNT WHAT YOU CAN`T KILL!!!!

    8)

  • Mmh, würde dir ja gerne helfen, aber ich versteh ja nicht einmal die Frage ?(
    Liegt aber wohl eher an meiner Unwissenheit :tougue:

    Was sind denn bitte "digitalisierte Aufkleber" ???

  • @Stitch hau WeHa mal an der macht alles ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Stitch20
    HI JUNGS!! HAb ein neues Design für meine Blade entworfen!!Ist noch nicht ganz fertig!! Wollte nur mal ein paar erste Meinung hören!! Weiss einer wo man schon digitalisierte Aufkleber für Corel Draw 10 bekommt??

    meine meinung zum entwurf ... gute entscheidung :D
    meine erste meinung zum design ... ?(

  • hier sein design weil er es nicht schaft hochzuladen !!!



    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    hier sein design weil er es nicht schaft hochzuladen !!!



    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    ich sage mal nix ?(

  • np wenn ich helfen kann dann immer wieder gern ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Also ich finde das Design (in soweit man das bei der Größe des Bildes sagen kann) sehr gelungen!

    Doch, gefällt mir wirklich! Nicht zu viel und nicht zu wenig und das Wichtigste: Man kann noch erkennen das es eine Honda ist (-: (-: (-:

    Aber was waren denn das für komische Aufkleber????

  • ... also ich finde sie eigentlich sehr gelungen.. würde nur alles was gelb ist blau machen und was schwarz ist weiß... :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • habe gedacht, es wäre `ne suzi ... aber dann doch noch die "wings" entdeckt ;)

    stitch ... frage nie in einem forum nach der meinung der anderen ... da kommt nix gutes raus ... bei den recklinghäusenern erst recht nicht :legweg:

    ich finde "fast" jedes moped toll, das sich von der masse abhebt :wow

    selbst das blümchenpflückermuster auf dannys bike (und eiernackens verflossene) hat seinen besonderen reiz :D

  • von eurem ehemaligen rudelführer ...
    werde mich in nächster zeit etwas zurückhalten, muß erst mein p-konto wieder in ordnung bringen

    bin aber weiterhin gerne behilflich, wenn es darum geht, in neue gefilde vorzudringen :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    von eurem ehemaligen rudelführer ...
    werde mich in nächster zeit etwas zurückhalten, muß erst mein p-konto wieder in ordnung bringen

    bin aber weiterhin gerne behilflich, wenn es darum geht, in neue gefilde vorzudringen :D

    8o dann sind wa ja demnächst ruck - zuck anne sorpe und sehen keine schönen landschaften mehr... ;(
    ich werde mal in flensburg fragen, ob du dein konto nicht überziehen kannst ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: