Suche Solohöcker

  • Hallo,

    Ich will mir jetzt im Winter nen Solohöcker an meine Blade bauen. Eigentlich wollte ich mir den von Presser und Kuhn holen. Die sind von der Qualität sehr gut. Jetzt grübel ich aber gerade, ob es nicht besser aussehen würde, wenn ich einen Solohöcker hätte, der oben so aussieht wie die Original-Höckerabdeckung. Also mit den beiden Löchern oben. Das sieht dann mehr wie die RCV211 aus und der Höcker wird flacher. Bis jetzt habe ich immer nur Höcker mit dem kleinen Buckel gesehen. Also von PresserundKuhn, Alphatechnik ... Weiß jemand ob es einen Hersteller gibt, der sowas baut und wie die Qualität von dem ist?

    Gruß... Meik

  • Hol dir doch einfach n GFK Höcker und Laminier dir selbst so Kühlrippen rein.Edelstahlmatten mit feinen Poren kriegst doch bestimmt in jedem Eisenwarenhandel....ist doch eigentlich nicht so wild...Und du hast n Höcker den kein anderer hat... :)

  • ...ach der rücki hat doch immer langeweile.. der baut dir so ein ding :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...ach der rücki hat doch immer langeweile.. der baut dir so ein ding :)


    gut , dass es leute wie den rücki gibt! die machen dir alles....uns sogar nur für ne flasch bier :saufen:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...:lol: ich habe schonmal eine kiste kalt gestellt, falls er vorbei kommt :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...ach der rücki hat doch immer langeweile.. der baut dir so ein ding :)

    Öi..moment ma....:mmhh: :abgelehnt:

  • Zitat

    Original von Active_King


    gut , dass es leute wie den rücki gibt! die machen dir alles....uns sogar nur für ne flasch bier :saufen:

    Die Preise sind gestiegen...mit ner Flasche kommst nich mehr aus..... :P :P :P

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...:lol: ich habe schonmal eine kiste kalt gestellt, falls er vorbei kommt :)

    Dat langt nich.... :wow :D :D :D :D :D