Repsol Neuigkeiten...

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    damit du weißt wie es geht, wenn du meine auch einbaust während ich die leckere brotzeit mampfe ... 8)

    ...da mußte aba nach bayern kommen mit deine ölkanne.
    und ich weiß nich, ob ich dich in meine wekstatt lasse
    mit dein rapsölpanzer, nich das ich dann lauter flecken
    auf mein persertppich hab.... ;)

  • der sven muss aber ne tolle werkstatt haben ..... wird da auch mal gearbeitet oder nur staubgesaugt? (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • das siehst du falsch ;)
    du, mein freund, musst schrauben. ich kann lässig im ledersessel an meinem bier nuckeln und dir zurufen " gemma meister...nicht einschlafen!"

    tja, der kunde ist halt könig :]

    p.s.: hoffe, dass ich dir nie deinen tollen perserteppich vollkotze :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi Ihr REPSOL-Fans!
    Wieder mal zurück zum Thema. Hab heute einen Anruf von Honda bekommen.
    Nächste Woche gibts ne Repsol für schnell Entschlossene bei meinem
    Händler um die Ecke. Hab schon bei einem anderen Händler unterschrieben,
    sonst würde ich sie selber nehmen.
    Preis ist auch schon verhandelt. 12.250.- all in bei cash!
    Also wat nu? Dann sind wohl alle Spekulationen geklärt.
    Bei Interesse PN.
    TaunusGruß Günni

    TaunusGruß Günni ;)

  • mein händler bekommt sie nächst woche. preis auch so bei cash

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • der händler bekommt sie, aber bekommt ihr sie dann auch gleich? ?(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • hat es das schon öfter gegeben, dass man das motorrad von der modellreihe 2005 hat, und sie bereits 2004 anmelden kann? sieht schon irgendwie komische aus EZ 11/04 oder nicht?

    tja, uns soll's recht sein ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    hat es das schon öfter gegeben, dass man das motorrad von der modellreihe 2005 hat, und sie bereits 2004 anmelden kann? sieht schon irgendwie komische aus EZ 11/04 oder nicht?

    tja, uns soll's recht sein ;)


    Wieso komisch? Ist bei Autos doch alltägliches Geschäft. Schau mal z.B bei mobilde.de vorbei. Wieviele Autos haben da in der Beschreibung Zulassung 11/03 und in Klammern Modell 2004 stehen z.B!!!

  • Hallo repsol Fahrer und die was warten drauf.

    Mein Kumpel hat soben bei seinen Händler angerufen,die ahben gestern die 1 Repsol bekommen und sind mom beim zusammenbauen.
    Und jetzt das erfreuliche für euch
    DER KOMPLETTE PICKERLSATZ inkl Michelin Mandl an denn Kotflügeln sann dabei,nur muss sie der Händler Kleben oder der Kunde selber.
    INFO ist zu 100% Richtig da er vor 5 min mitn Händler telefoniert hat und die wie gesgat beim zusammenbauen sind.

    Lg
    Da Dr.Blade

    Jage nicht was du nicht töten kannst

  • Noch was bei uns in Österreich kann mann sie ab 28.10 ORDERN.
    Mittlerweile haben schon 3 Händler die Repsol stehen.
    Bin schon gespannt wie sie aussieht.

    Lg
    da Dr.Blade

    Jage nicht was du nicht töten kannst

  • das sind ja mal gute neuigkeiten dr. blade :clap:

    soviel zum thema aufkleber ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000