Repsol Neuigkeiten...

  • Schon geil, wie ihr euch immer über ungelegte Eier aufregt und philosophiert. Wartets doch erstmal ab, bis se bei euch auffem Hof steht. Dann könnter euch noch 1000 Aufkleber draufpappen ;)

  • Hi @ all,

    also wenn ich doch Aufkleber ans Motorrad mache sollte das doch schon irgendwie passen oder mit den Komponenten. Aber gut manche wollen sie eben wie Ihr Vorbild "Biaggi" haben :kotz: :kotz: Gell Ihr lieben. Nicht krumm nehmen, sollte nur ein Scherz sein, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    also wenn ich doch Aufkleber ans Motorrad mache sollte das doch schon irgendwie passen oder mit den Komponenten. Aber gut manche wollen sie eben wie Ihr Vorbild "Biaggi" haben :kotz: :kotz: Gell Ihr lieben. Nicht krumm nehmen, sollte nur ein Scherz sein, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt.

    ...was heißt hier hals, unser "Eggneck" hat doch gar keinen, oder woher
    sonst sein name??? ?(;)(-:

  • Hi @ all,

    er hat doch gesagt so nannten Ihn früher alle. Zitat"Jetzt könnte man mich Bierbauch nennen". Also sollte keine Beleidigung sein, aber das waren doch deine Worte Lars oder ???

    Gruß

  • hey hey hey ... du darfst mich beschimpfen wie du willst...aber sage niemlas .. niieeeeeeeemals biaggi-fan zu mir...!! :evil:

    olle heulsuse..." der rossi is ja nur schneller weil er im werksteam ist und besseres material bekommt... ;( "
    nun sitzt er auf dem weltmeister bike und valle wird ihm schön den arsch aufreißen ! :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    er hat doch gesagt so nannten Ihn früher alle. Zitat"Jetzt könnte man mich Bierbauch nennen". Also sollte keine Beleidigung sein, aber das waren doch deine Worte Lars oder ???

    :respekt: du hast wenigstens aufgepasst ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    er hat doch gesagt so nannten Ihn früher alle. Zitat"Jetzt könnte man mich Bierbauch nennen". Also sollte keine Beleidigung sein, aber das waren doch deine Worte Lars oder ???

    ...hey, nur keine falsche scham, der kerl is doch nich aus zucker,
    also, wenn wir könnten, dann tun wir das jetzt:

    HALLO BIERBAUCH !!! (-:

  • ...hmmm mach mal so weiter... seppl ! ;)

    wäre diebels nicht so panne gewesen und hätte mir 2 aufkleber in einer größe con 3cm geschickt... und hätte honda eher bekanntgegeben das ne repsol kommt, bevor ich die aufkleber und die kombi hatte..
    und wäre biaggi schon eher zum repsol team gegangen ...
    naja dann wäre sicherlich keine eiernacken-repsol in arbeit... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • .. jo mei.. des kennt hier koa schwain.. !
    weizenbier ist aber trotzdem sehr lecker ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ,,,jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geh airbox einbauen.. dann haste was zu tun ! :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • damit du weißt wie es geht, wenn du meine auch einbaust während ich die leckere brotzeit mampfe ... 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: