Rossi SUPERSTAR!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scout

    wie...., Peterr.... auch du, hörthört ?( ,
    glaubst du, dass Edwards (wie alle anderen auch ausser Rossi) zu den Nasenborerwarmwasserduscher gehört und es nicht schafft eine Yamaha in die höheren Punkteränge zu chauffieren.... :mad::D

    Ich glaube, daß der arme Colin sich noch gewaltig umschauen wird. :wow

    R.ossi kann keine gleichschnellen Fahrer im selben Team leiden - man erinnere sich an das geheule :lach: nach dem Sachsenring GP vor zwei Jahren, wo er unterlag und behauptete, HRC gebe sein Setup an die anderen Werksfahrer weiter -und das dürfe nicht sein!

    Zum ersten glaube ich kaum, daß ein anderer genau mit seinem Setup schneller als er selber sein würde, zum anderen wird der gute R.ossi, wenn ein teamkollege oder ein anderer Werksfahrer der selben Marke ihn ernsthaft bedrängen sollte, schon seine Krallen ausfahren - vor und hinter den Kulissen, innerhalb und außerhalb der Gazetten.

    Also, je näher Edwards ihm kommen mag, desto widriger werden plötzlich die Umstände für ihn werden.

    Desweitern würde es mich sehr wundern, wenn Yamaha mehr als eine einzige Top-M1 bauen und präparieren könnte, selbst mit R.ossi hat immer nur das No.1-werkstam-motorrad (Biaggi und Rossi)siegen können, nie ein anderes, geschweige denn eins aus nem Kundenteam. :D

    Schau Dir mal Honda an, da hat fast jeder (Rossi, Ukawa, Barros, Tamada, Biaggi, Gibernau etc) schon mal mit der RCV211 ganz oben gestanden - für mich eindeutig das bessere und ausgewogenere Konzept.

    Man schaue sich nur mal an, wie Melandri zermürbt ist... :wow ;(


    Außerdem würde ich mich nicht erdreisten, die Jungs aus der Moto-GP als Nasenbohrer oder Warmduscher zu bezeichnen, jeder von denen fährt jedem hier ausm Forum mit links die Ohren ab. :respekt: :respekt:

  • Nunja, PeterR,

    du schrubtest ja das Edwards nicht unbedingt in der Lage sei die Yamaha in die höheren Punkteränge zu fahren. Das muss nicht bedeuten das er R.Ossi schlagen kann, aber er kann sicherlich der Rubens Barrichello der MotoGP werden. :D

    Und das halte ich für wahrscheinlicher als das die drei Nr.1-Fahrer von Honda die Entwicklung der RC211 nach vorne treiben. Es könnte so aussehen wie beim letzten Lauf, bei dem die Repsol-Werksmoppeds die schwächste Honda-Vorstellung abgaben.

    Und der Tornado und der Doc haben ja schon zusammen auf der VTR das 8-Std-Rennen gewonnen, scheinen also beide mit dem Setup klargekommen zu sein. (Quasi eine Tornadoctor-Symbiose :D)

    Aber warten wirs ab, es bleibt sicherlich spannend und unterhaltsam in der GP.

    Und wir sollten die DUCs nicht unterschätzen, die waren in der letzten Zeit ja auch zügig zu fahren. (ok, Checa trauts keiner zu, aber Capirex könnte es ja mal schaffen mehrere bis alle Runden auf dem Track zu bleiben, hihi)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (4. November 2004 um 10:20)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Honderfara
    Nunja, PeterR,

    du schrubtest ja das Edwards nicht unbedingt in der Lage sei die Yamaha in die höheren Punkteränge zu fahren. Das muss nicht bedeuten das er R.Ossi schlagen kann, aber er kann sicherlich der Rubens Barrichello der MotoGP werden. :D



    Nun ja, Ray(und scout),
    vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. ;(
    ich wollte sagen, daß ich kaum glaube, daß Edwards nächstes Jahr höher als Platz 5 der WM oder mehr als 157 Punkte wie dies jahr schaffen wird - laß mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, denn Colin "rocks". :respekt:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    denn Colin "rocks". :respekt:[/B]

    Ich kann mir nicht verkneifen anzumerken das dich diese Ausdrucksweise um 20 Jahre jünger macht. :D :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Edwards ist sicherlich ein guter, aber er hat von Honda auch keine Werks RCV erhalten und vom Setup her gabs auch keine Unterstützung, der ist auch gewaltig stinkig auf die Hondatruppe!!! (auch noch wegen der Ziet nach dem SBK-Titel)

    Dennoch wird er am überragenden, alles in Grund und Boden fahrenden Doctor zerbrechen wie jeder andere!!!! Schade für ihr aber der hat auch sicher den Bush gewählt! also weg mit den verfuchten Amis!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (4. November 2004 um 14:39)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bipofredy
    Schade für ihr aber der hat auch sicher den Bush gewählt! also weg mit den verfuchten Amis!!!

    ..und erst die (Rennfahrer) , die den Haider gewählt haben im Ösi-land...:lach: :legweg:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    ..und erst die (Rennfahrer) , die den Haider gewählt haben im Ösi-land...:lach: :legweg:

    Der Vergleich ist sehr passend!!!

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Ich kann mir nicht verkneifen anzumerken das dich diese Ausdrucksweise um 20 Jahre jünger macht. :D :legweg: :legweg: :legweg:


    Ray,

    :good posting: :legweg:

    Gruß
    Scout :)