Rossi SUPERSTAR!!!

  • Zitat

    Original von WeHa
    Und trotzdem - an Agostini mit seinen 15 WM-Titeln wird wohl auch Valentino nicht heran kommen! :)
    Valentino ist der Schumacher der Motorradrennsports der Gegenwart. Und bis das ein anderer toppen kann wird viel Zeit ins Land gehen ... ;):perfekt2:


    Würde dir recht geben mann sollte nicht alles durch die ROSABRILLE sehen.

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Rossi...wer ist Rossi...Bei mir hat der Bube reichlich Sympathiepunkte durch seine zur Zeit grossen Klappe verloren..Hoffentlich wird er kein Zweiter Biaggi...
    Ach ja..Toni Mang,Wayne Gardner und der gute alte Joey Dunlop(RIP) wurde vergessen :nono:..
    Aber ich finde die "Alten" Helden mussten noch mit ihren Mopeds und ihren Gegnern kämpfen..nicht so wie heute..ja ja..die Alte Zeit... :D

    • Offizieller Beitrag

    Komische Umfrage :mad2: , wenn man bereits im thema eine der alternativen mit großbuchstaben "herbeischreiben" will :chair: - aber dafür sind z.Zt. ca. 68% der Leute eben nicht der Meinung, daß R.Ossi Der Superstar ist... :D :D :D - zumal er sich heute im 2.Qualifying wieder aufs Ei gelegt hat.. :nono:

  • Also ich weiß ja nicht Rossi hin, Rossi her, dass er fahren kann steht glaub ich hier nicht so zur Debatte. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich interessiere mich auch erst für die MotoGP seit ich meine SC57 hab. Klar hab auch ich schon vor ein paar Jahren Motorradrennen angeschaut, mein Onkel is da ziemlich involviert, hab zu der Zeit auch mal den Toni Mang getroffen usw. ond sofort. Also von daher kann ich eigentlich keinen Fahrer so richtig favoritisieren. Bei mir geht sowas sowieso immer nach der Sympathie, und da muß ich sagen hat der Doctor einfach verloren. Ich weiß nicht warum, aber ich kann den einfach nicht leiden. Heisst jetzt aber nicht dass ich keinen Respekt vor seinen Leistungen hab. Ich glaub des is wie beim Schumi, entweder magst ihn oder eben nicht.
    Ich für meinen Teil find den Gibernau und den Hayden ziemlich klasse, kann aber nicht genau sagen warum. Ich find die zwei halt einfach sympathisch und fahren können die zwei auch.
    So dass war nun meine Meinung zu diesem Thema.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    Also ich weiß ja nicht Rossi hin, Rossi her, dass er fahren kann steht glaub ich hier nicht so zur Debatte. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich interessiere mich auch erst für die MotoGP seit ich meine SC57 hab. Klar hab auch ich schon vor ein paar Jahren Motorradrennen angeschaut, mein Onkel is da ziemlich involviert, hab zu der Zeit auch mal den Toni Mang getroffen usw. ond sofort. Also von daher kann ich eigentlich keinen Fahrer so richtig favoritisieren. Bei mir geht sowas sowieso immer nach der Sympathie, und da muß ich sagen hat der Doctor einfach verloren. Ich weiß nicht warum, aber ich kann den einfach nicht leiden. Heisst jetzt aber nicht dass ich keinen Respekt vor seinen Leistungen hab. Ich glaub des is wie beim Schumi, entweder magst ihn oder eben nicht.
    Ich für meinen Teil find den Gibernau und den Hayden ziemlich klasse, kann aber nicht genau sagen warum. Ich find die zwei halt einfach sympathisch und fahren können die zwei auch.
    So dass war nun meine Meinung zu diesem Thema.


    Dann ist das bei dir ja fast so wie mit Helge Schneider ... entweder man findet ihn toll, oder aber zum :kotz: ... :legweg::legweg::legweg:

  • die frage ist doch, warum alle rossi geil finden oder fanden!?
    weil er den leuten im rennen und danach, eine ordentliche show bietet!
    die anderen fahrer winken bisschen mit der hand und weg! (70%)
    das was rossi nach dem rennen, noch an zirkus, bietet wollen die fans doch sehen!
    und nicht winke, winke!

  • So, auch ich möchte jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.

    Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich schon Motorragbekloppt, sind also so um die 34 Jahre.

    Mit 14 , durch Vitamin B, machte ich in Bgleitung eines Erwachsenen, den Streckenposten auf der Nordschleife und konnte somit auch nach den Trainings in die Boxen. Dort habe ich einige Altstars gesehen.
    An diesem Wochenende fuhr Agostini das letzte Mal auf der MV, was ein Erlebnis, sowohl fürs Auge, aber auch für das Ohr.
    Später in den 80ern, wieder durch Vitamin B, hatte ich Presseausweise und bin zu sämtlichen Rennen in Europa gereist. Naja, bekloppt halt.
    Dort war es ein Leichtes, die damaligen Stars, kennen zulernen, egal aus welcher Klasse.
    Zu der Zeit war Motorradrennen noch nicht so komerziell, so dass Fahrer wie Mamola,Roche, Gardner, Lawson, oder Rainey mit am Lagerfeuer sassen.
    Kein Quatsch, heute absolut undenkbar. Nur Spencer war die große Ausnahme, verkroch sich nach den Trainings schnell in sein Motorhome.
    Auch beoachtete ich jahrelang Doohan mit seinen Sportsgenossen.
    Fazit: Man kann die Fahrer der unterschiedlichen Epochen sehr schlecht miteinander vergleichen. Jede hat ganz Große. Für mich war es Kevin.
    Sicherlich ist Rossi ein ganz ganz großer, was die Rennerei angeht, jedoch enttäuscht er mich auf menschliche Weise.
    Wie kann ich mir anmaßen, andere Kollegen zu beschimpfen und ignorieren, siehe Gibernau.
    Auch er wird in seinem Leben mal einen Fehler machen, und dann sollte er das Gleiche erfahren.
    Und Honda könnte soviel stänkern wie sie wollten, mich interessiert nur die Qualität die sie produzieren und mit der bin ich zufrieden und würde wieder Honda kaufen.
    Gruß Bodo

  • ...MICK DOOHAN war schon ein großer.. schade wegen dem unfall...
    aber ROSSI ist ein megatalent.. und ich finde es klasse, das er seinen weg geht...
    und ich bin auch davon überzeugt, dass er nach yamaha zu ferrari geht..

    er hat gesagt wenn honda wieder siegen will.... sollen sie ihn doch einfach zurückholen.. ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    er hat gesagt wenn honda wieder siegen will.... sollen sie ihn doch einfach zurückholen.. ;)

    Arroganter gehts nimmer :kotz:

  • Zitat

    Original von valentinik
    Arroganter gehts nimmer :kotz:


    wieso.....er hat doch recht. der saisonverlauf hat es nachdrücklich bewiesen.

    arroganter war vielmehr die aussage von honda:

    wenn rossi geht, bauen wir eben ein motorrad, mit dem jeder depp weltmeister werden kann. O<

    offensichtlich ist das doch nicht ganz so leicht :banane:

    bezeichnend ist auch die aussage von yamaha, die danach gefragt, wie sie ohne rossi ende der saison 2004 gestanden wären, geantwortet haben: genau da wo wir letztes jahr gestanden haben. :D

    aber rossi ist ja nur ein kleiner, verwöhnter, arroganter schnösel....ich vergaß. :elch:

    seltsamerweise erst, seit er yamaha fährt :D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Ma schod!!!!

    Hot er wida olle putzt!!!!
    Zan daschiassn fia de deppade Hondabude!!!!!


    Na wie gesagt "isse halt der "GOTTVATER" :respekt: :respekt: :respekt:

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Ich finde Rossi lustig, halte ihn für einen Super-Ausnahme-Fahrer und fahre und liebe meine Honda, das sind mindestens drei Dinge die nix miteinander zu tun haben.

    Und ne R1 fand ich schon geil, da wusste Rossi noch nix von Yamaha :D

    Aber, Honda macht in der MotoGP wirklich keine guten Sachen, wie z.B. das sie damals Colin Edwards der auf der VTR SBK-Weltmeister wurde keinen Vertrag gegeben haben als er in die GP wechselte. Oder nächste Saison wo es gleich 3 Nr.1-Fahrer bei Honda gibt, von denen gestern noch 2 eine etwas peinliche Darbietung gezeigt haben.

    Und das Rossi nicht an die Statistik von Ago kommt, liegt wohl daran das er, lt. eigenen Aussagen, noch 4 -6 Jahre Rennen fahren will, damit kann er höchstens noch auf 13 Titel kommen (Allerdings könnte er auf noch 3 -4 weiteren Marken WM werden)

    Und zu Rossis Faxen, die gefallen mir besser als die Winke-Winke-Teletubbie-Show von Sete.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (1. November 2004 um 19:32)

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Und das Rossi nicht an die Statistik von Ago kommt, liegt wohl daran das er, lt. eigenen Aussagen, noch 4 -6 Jahre Rennen fahren will, damit kann er höchstens noch auf 13 Titel kommen (Allerdings könnte er auf noch 3 -4 weiteren Marken WM werden)


    Liegt IMHO auch daran, daß zu Ago´s Zeiten die Fahrer noch in 2 oder 3 Klassen gleichzeitig unterwegs sein konnten. ;) ;) ;)
    Agostini war von 1968-1972 zB. jedes Jahr Doppelweltmeister auf der MV in den Klassen 350 und 500ccm ... hat also in nur 5 Jahren 10 WM-Titel geholt! :wow :D :D :D

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Und zu Rossis Faxen, die gefallen mir besser als die Winke-Winke-Teletubbie-Show von Sete.

    gawoi!!!

  • ^Mick Doohan war einer der größten leider mußte er wegen gesundheitlichen Problemen aufhören. >>Nicht umsnst wurde er in die "Hall of Fame" aufgenommen, der u.a Toni Mang angehört dessen Leistungen auch grossartig waren (letzter 350 er Weltmeister und ältester Weltmeister)

    Gruß

    Martin(ix)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....
    Mal schauen, ob er (Edwards) nächstes Jahr auf der Yamaha so weit vorne in der WM liegen wird- ich glaubs nicht!![/B]

    wie...., Peterr.... auch du, hörthört ?( ,
    glaubst du, dass Edwards (wie alle anderen auch ausser Rossi) zu den Nasenborerwarmwasserduscher gehört und es nicht schafft eine Yamaha in die höheren Punkteränge zu chauffieren.... :mad::D

    Gruß
    Scout :)