Video vom Gabel Problem

  • So Männer,
    ich habe jetzt schon einige Anfragen per E-Mail oder PN bekommen wegen dem Video mit dem Rattern der Gabel bei meiner Blade. Der Viper hat ja schon eins und meint es ist recht gut. Wer von Euch jetzt dieses Video haben möchte soll mir mal bitte eine Mail oder eine PN schicken. Es ist ungefähr in der ungeschnittenen Original-Version ca. 20 Min. lang. Wobei ich das Rattern auf der Fahrt ca. 10 mal gut drauf habe. Der Rest der Aufnahme ist ein paar Serpentinen und etwas Autobahn.
    Da ich die Kassetten auch kaufen muss und leider den Versand auch bezahlen muss würde es etwas teuer für mich werden.
    Kassette +Versand= 10 EUS

    Ich möchte bestimmt keinen Reibach damit machen


    Wer meint, daß das zu teuer ist (es gibt immer welche die nörgeln), der braucht ja auch keins.
    Ich warte eine Woche dann mache ich mich an das Kopieren und Verschicken.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Jawoll, das MUSS online sein !!!!
    Wenn das jeder sehen kann ist das HONDA sicher sehr sehr unangenehm !!!!!

    Schicke es jemandem, der es Digitalisieren kann !!!

  • Zitat

    Original von chr1s
    VHS? Kannstes nicht digitalisieren und online stellen?

    Ich habe es digitalisieren lassen das Problem besteht leider dahin das die feinen Sequenzen des Ratterns beim Kopiern auf der strecke bleiben ich habe leider bis heute keine Möglichkeit gefunden die gleiche Qualität auf eine CD oder DVD zu bekommen .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • vielleicht kannst du es ja machen chris und dann hier reinstellen ?(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, es zu digitalisieren, wenn Interesse besteht, einfach PN.

    Hab da schon etwas Erfahrung mit...

    Huti

    Sebring Twister hier...
    Bevor einer übern TÜV etc. schimpft, soll er sich mal überlegen, ob er für jede Karre eines Unbekannten seine Hand und Karriere ins Feuer legen will...

  • das klingt ja gut. vielleicht kannst du dich ja mit hoeness in verbindung setzen....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Der Typ der mein Video digitaliesiert hat mach das auch Beruflich (hat mich 30 Eus gekostet .
    Das Problem liegt woll an der Video Cam die kann leider nur Hi 8 und nicht digital.
    Da bleibt zuviel auf der Strecke .
    Sonst hätte ich es auch schon Online das könnt ihr glauben .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Nur'n Tip:

    1.) Ein Exemplar mit Begleitschreiben und Beschreibung der Mängel an die örtliche Verbraucherzentrale bzw. deren Zentrale.

    2.) Ein Exemplar an "(Das)Motorrad".

    3.) Ein Exemplar - wenn' man richtig Stunk machen will - an ein öffentlich-rechtliches Verbrauchermagazin wie "Plus-Minus" oder so.

    Das dürfte nicht so schwer sein, denke ich. Wenn man richtig was bewegen will und davon auch überzeugt ist.

    Das Streuen an Einzelpersonen bringt wenig bis gar nix. Das Einstellen in's Forum - fraglich... . Wär' aber interessant.

    Wenn's wirklich klappen soll - mit 'ner anderen Kamera nochmal versuchen.

    MfG
    Andreas

    4 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (3. November 2004 um 15:56)