Sonntag ist Radlertag im Schwarzwald!

  • Bin heute am Sonntag, 26. 05. mal wieder Richtung Waldkirch gefahren. Südschwarzwald ( Nähe Freiburg)

    Auf 50 Km kommen da auf der Nebenstrecke ca. 50 Radfahrer. Fast unmöglich zügig zu fahren. ;(;(;( Sonntagsfahrer kommen natürlich auch noch dazu. O<:O:O

    Unter der Woche triffst Du auf der gleichen Strecke höchsten 2 Radler.
    Wie sieht das in eurer Gegend am Sonntag aus?

  • In und um Köln sind die Landstraßen an schönen Sonn und Feiertagen auch voll von Radlern...da kommt man dann auch kaum mehr vorwärts.

    Gruß
    Caramon

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Bei mir im Wienerwald waren nicht soviele Radler unterwegs :]

    Hat aber auch die meiste Zeit geregnet :evil:

    Wienerwald?
    Is doch klar das da keine Radler unterwegs sind.
    Der Kellner würde was erzählen wenn die Biker da ihr Radel mit neinehmen würden.
    Oder is des ned nur ne Kneipe und den Wald gibt`s wirklich? ?(

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc

    Wienerwald?
    Is doch klar das da keine Radler unterwegs sind.
    Der Kellner würde was erzählen wenn die Biker da ihr Radel mit neinehmen würden.
    Oder is des ned nur ne Kneipe und den Wald gibt`s wirklich? ?(

    Marc

    Deshalb die vielen toten Hähnchen, von verantwortungslosen Radfahrern überfahren!!! ;(

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Hallo Ihr zwei ;)

    Ich meine natürlich nicht die Freßbudenkette mit den Salmonellenbombern, Bröselgeiern und Gummiadlern,
    sondern das rießige Waldgebiet das sich südlich und westlich von Wien

    Danke für die Aufklärung! (-:

  • ich war zwischen pforzheim und baden-baden und bad wildbad im schwarzen wald und radfahrer sind mir nicht negativ
    aufgefallen, eher opas mit hut...
    war aber allgemein sehr ruhig...sogar der trachtenverein
    hat pause gemacht....:P

    ND

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Moin!

    Ich war letzten Sonntag mal mit Freudin als Sozius im Harz unterwegs. Ich kann nur sagen: Nie wieder Sonntags in den Harz! In den Autos waren nur Silberköpfe unterwegs. 2mal wurde uns die Vorfahrt genommen, einer hat wohl die Straße mit nem Parkplatz vermechselt, so daß ca. 20 Autos hinter ihm herzuckeln mußten. usw... :evil::evil: Da mache ich lieber mal früh Feierabend und fahre unter der Woche ne Runde. Im Weserbergland ist aber auch am Wochenende freie Bahn. :D

    Tschööö, Carsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schneckenschubser
    ! In den Autos waren nur Silberköpfe unterwegs. 2mal wurde uns die Vorfahrt genommen, einer hat wohl die Straße mit nem Parkplatz vermechselt, so daß ca. 20 Autos hinter ihm herzuckeln mußten. usw... :evil::evil: Tschööö, Carsten

    Aber carsten, es war doch bekannt, daß Forum-Senior andreas wiesemann beim Renntraining in Oschersleben unterwegs war und ja irgendwie auch hin und zurück mitm auto fahren mußte. :D:D:D
    Nun sei doch bißchen toleranter,nimm Dir ein Beispiel an blade76 oder so.. :D:D:D:D:)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Marc

    Danke für die Aufklärung! (-:


    Wär bestimmt keiner drauf gekommen...

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Aber carsten, es war doch bekannt, daß Forum-Senior andreas wiesemann beim Renntraining in Oschersleben unterwegs war und ja irgendwie auch hin und zurück mitm auto fahren mußte. :D:D:D
    Nun sei doch bißchen toleranter,nimm Dir ein Beispiel an blade76 oder so.. :D:D:D:D:)

    Wer war denn dann die nette alte Dame auf dem Beifahrersitz?? Seine Physiotherapeutin? :P:P:P Harharhar...
    Dann hat der Fahrer auch garnicht mit der Faust gedroht, sondern uns gegrüßt!!?? Naja, mein Frauchen ja auch den internationalen Autofahrergruß zurück gemacht! :D:D:D