gleich zum drügen pütt

  • werde noch `ne kleine runde drehen ... um 11:00 uhr starten wir vom drügen pütt
    ist zwar ein wenig kühl, aber man kann sich ja warme gedanken machen ;)

  • Ja super,
    wäre gerne mitgefahren, habe aber immer noch kein Schalthebel :tougue: :tougue: :tougue:
    Der Verkäufer hat mir zugesichert, daß das Teil bis Samstag geliefert wird (-: und was war, nichts :evil: :kotz: :nono:
    Wünsche allen die heute bzw. morgen fahren viel Spaß :P (-:


    Gruß


    Horsti, der den Hebel nicht zieht :wow:lol::tougue:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Schade, wäre gerne mitgefahren, aber mußte heute arbeiten! :tougue:

    Und ab heute abend 24 Uhr ist das Saisonkennzeichen abgelaufen!! ;( O<

  • Günni wie alt, wie reich,welche masse hat die dame bzw die damen und sind sie noch solo und welche körbchen-größe hat sie bzw haben sie ;)?


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hy Günni,war ne nette Tour hat Spaß gemacht.
    Wegen deiner Verkleidung,schau mal in deine Post.Hab dir die Adresse vom Verkleidungsdealer gemailt,viel Glück.:perfekt:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Günni wie alt, wie reich,welche masse hat die dame bzw die damen und sind sie noch solo und welche körbchen-größe hat sie bzw haben sie ;)?
    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    ein kenner (und gentleman)m genießt und .... schweigt ;):D :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Hy Günni,war ne nette Tour hat Spaß gemacht.
    Wegen deiner Verkleidung,schau mal in deine Post.Hab dir die Adresse vom Verkleidungsdealer gemailt,viel Glück.:perfekt:

    vorab schon mal vielen dank ... werde mein glück herausfordern und den "dealer" mal anmailen ;):D

  • Moin !


    Ich bins nur der Nordländer von gestern !:yeh:


    Meine Frau und ich fanden die kleine Runde :fahrrad:mit euch sehr schön, hat uns viel Spass gemacht ! 8) :)) Danke das wir dabei sein durften !:massa:

    Oh Ton, meiner Frau, alles Raser, die passen zu Dir ! (-: ;)


    Ich hoffe mal das wir das im nächsten Jahr nochmal wiederholen können und das ihr nicht zu lange auf uns warten musstet, nächstmal fahre ich dann ohne Sozia, dann gehts noch schneller .:engel:


    @ Horsti


    Tja, so ist das, kann ja keiner was dafür wenn Du Dir den Schalthebel klauen lässt ! :P;) ;)


    @Rhurfight

    Es war nur eine neue Dame und die ist nicht mehr solo (sondern mit mir verheiratet), die Masse ist i.O. und die Oberweite gefällt mir, so wie sie ist !:trampolin::cooool:


    :wavey:

  • Zitat

    Original von Kpt.Blaubaer
    ... Oh Ton, meiner Frau, alles Raser, die passen zu Dir ! (-: ;) ...

    deine frau gefällt mir immer besser ... und wo sie recht hat, hat sie recht (teilweise) ;)

    und eines noch zur klarstellung ... aus rücksicht zu euch haben wir es "human" angehen lassen :legweg: :legweg: :legweg:

  • Da könnt ihr ja froh sein, daß ich nicht mitfahren konnte ;)

    Sonst hättet ihr wieder an jeder Ecke warten müßen :mad: (-:


    @ Kpt.Blaubaer

    Da paßt man einen Augenblick nicht auf und dann wird einem wärend der fahrt der Schalthebel gestohlen :tougue: ;( ;)


    Gruß


    Horsti und ohne Hebel :kotz:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • Moin !


    @ Horsti

    Hähä!:legweg: Du solltest Dir die Leute mit denen Du fährst vorher genauer anschauen und Dich fragen ob sie nicht das ein oder andere Teil von Deiner Maschine gebrauchen können ! :nono: :D

    Aber die Polen sind auch nicht mehr was sie mal waren, da braucht man auch nicht mehr anner Kreuzung anhalten damit sie einem das Fahrzeug unterm Hintern wegmopsen, das machen die jetzt auch schon während der Fahrt ! :tougue::dagegen:


    :wavey: