hillclimbing rachau

  • wär fährt da noch hin??
    ich werd mir das mit meinem alten herrn reinziehen :D
    :)) und noch ein bisgen alpen ballern nebenbei :))

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Moin Klaus,
    wenn ich das richtig sehe, dann findet die Party vom 4. bis zum 7. Juli statt.
    Ich bin dabei! Wie kommst du hin? Fahrt ihr mit dem Bike? Fahren wir gemeinsam?
    Gruß
    CBR Axel

  • cool,
    jo fahren mit karre runter.
    hoffe mal das ich nicht zuviel prüfungen habe und noch ne woche zeit für die alpen hab :]
    wolltest du da alleine hin?
    je mehr desto besser :D

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Hört sich gut an. Allein fahren möchte ich nicht. Ich werde noch den Kumpel fragen.Der Kumpel kommt übrigens aus Zielitz. Wann wollt ihr aufbrechen?
    Bleiben kann ich aber leider nur bis Sonntag. ;(
    Gruß
    CBR Axel

  • Hört sich echt geil an.

    Werde wahrscheinlich mitkommen, mit nem Kumpel allerdings fährt der keine Blade (jeder kann ja mal einen Fehler machen) :)) Fährt aber echt super gut, kann durchaus mit ner Blade in den Alpen mithalten. :)

    Wenn Ihr nichts dagegen habt würden wir wie gesagt wahrscheinliich gerne mitfahren.

    Pöppi

    Haltet Eure Räder auf dem Boden!!!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Yo Jungs... dann viel Spass.
    Ich kann da leider nicht, hab' aber nen Tipp aus der aktuellen PS für euch.

    "... Eintrittskarten für 35 Euro gibt es nur gegen Vorabbestellung, der Veranstalter will dadurch das zu erwartende Chaos etwas eindämmen. Reservierungen und weitere Infos unter http://www.hillclimbing.at oder unter Tel. 0043-676/5167280 ..."

    IP19 :))

  • Hallo CBR Axel

    Mein Kumpel kommt aus Jülich und ich aus der Rheinbacher Gegend. Also Eifel Jeti. :))

    Wir wollen gerade mit dem etwas genaueren planen anfangen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D