mein alter Ossi

  • Kumpel Holger :D, früher hat er sich die 250 MZ Kurbelwellen ausgeborgt, ich hatte ja einen guten Draht nach Zschopau :))
    heute hab ich einen guten Draht zu HONDA (-:
    Beziehungen sind halt alles, heute wie damals
    er baut auch nette Sachen :respekt:
    Bild
    ein wirklich guter Händler der auch vom Schrauben etwas versteht :respekt:
    Gruß Andy

  • hi Andy,

    was ist das für ein Endtopf und von welchem Hersteller ist die Kennzeichenhalterung?

    Hast du noch mehr Bilder?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hi @ all,

    also schönes Motorrad Andy, vor allem ist das nicht verschnörkelt sondern man kann für relativ günstiges Geld es nachbauen, weil nur die untere Verkleidung lackiert worden ist. Aber echt super das Ding. Es müssen nicht immer die radikalsten Umbauten die schönsten sein.

    Gruß

  • ... na also, mal was anderes, :respekt:

    schöne Arbeit, nur, ob die Leute sich einen Gefallen damit tun, mit den
    polierten Felgen? Die sind bei mir immer angelaufen und zum teil matt
    geworden. Sieht allerdings immer edel aus.

    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    ... na also, mal was anderes, :respekt:

    schöne Arbeit, nur, ob die Leute sich einen Gefallen damit tun, mit den
    polierten Felgen? Die sind bei mir immer angelaufen und zum teil matt
    geworden. Sieht allerdings immer edel aus.

    Schönen Gruß


    wenn du die felgen pflegst passiert das nicht
    das wundermittel heißt never dull oder alu-magic
    gruß rolfi

    2 Mal editiert, zuletzt von rolfi (3. November 2004 um 13:36)

  • Gold sieht irgendwie besser aus..Polierte Felgen gehören nicht auf einen Sportler....bäääh.. :nono: :nono:

  • ... so sehe ich das auch...
    nu haste es aber doch raus mit dem faken.. was wanderbaustelle ? ;)

    kannste mal ne repsol faken mit goldenen felgen...? (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    also da find ich das die goldenen Felgen nicht zur Tricolour passen. Da gefällt mir die schwarzen oder die weißen besser. Bei den weißen mußt du halt jedesmal nach der Tour putzen. Also mein Favorit sind die originalen schwarzen mit rotem Rand. Also jetzt ohne großen finanziellen Aufwand. Als Favorit kämen bei mir Carbonfelgen drauf.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    also da find ich das die goldenen Felgen nicht zur Tricolour passen. Da gefällt mir die schwarzen oder die weißen besser. Bei den weißen mußt du halt jedesmal nach der Tour putzen. Also mein Favorit sind die originalen schwarzen mit rotem Rand. Also jetzt ohne großen finanziellen Aufwand. Als Favorit kämen bei mir Carbonfelgen drauf.

    ...da hätt ich welche an der hand, für schlappe 4 riesen -10%.

    @Eiernacken
    ..ma sehn, ob ich an ne rapsöl güldene felgen hinkrieg.

  • Hi @ all,

    Sven also für 4 Stock Schokoladen Riesen nehm ich die sofort. Ich bezahle sogar im voraus. Hoffentlich sind sie nicht geschmolzen bis sie bei dir sind. 8)

    Gruß