Lufteinlässe unter Frontmaske

  • Leute,

    sicher gibt es das Thema schon, aber über die Suchfunktion habe ich nix gefunden: Die Lufteinlässe, sitzt da ein RAM-Air-System hinter?! Für diesen Fall würde es mich wundern, daß da soviele Kabel dahinter liegen ... ich mein' ich bin zwar kein Strömungs-Guru, aber ... ?!

    Danke für eine Antwort
    Es grüßt: Der Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Diese Lufteinlässe bzw. die Gitter sind nur Show, der eigentliche Ram-Air-Einlass sitzt weiter unten, unter der Frontverkleidung.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • siehe auch die aktuelle "Motorrad" wo verschiedene RAM-AIR Moppeds getestet wurden...ist ganz interessant gewesen.

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • .da könnte man auch super 2 DE Scheinwerfer reinsetzen...Würde auch ne giftige Optik geben..Hab es mal bei ner Langstrecken DUC 888 gesehen...einfach nur Böse wenn sie so da unten sitzen.. :wow (-: (-:

  • Zitat

    Original von Rücki
    .da könnte man auch super 2 DE Scheinwerfer reinsetzen...Würde auch ne giftige Optik geben..Hab es mal bei ner Langstrecken DUC 888 gesehen...einfach nur Böse wenn sie so da unten sitzen.. :wow (-: (-:

    ...is doch ne Aufgabe fürn Thorsten, der hat doch sonst nix zu tun ;):D

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle

    ...is doch ne Aufgabe fürn Thorsten, der hat doch sonst nix zu tun ;):D

    Das sag ihm mal lieber selber....:dafuer: :D

  • ...hmm.. ist das nicht wieder unnützes gewicht wie du so schön zu sagen pflegst rücki hasi ?? :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...hmm.. ist das nicht wieder unnützes gewicht wie du so schön zu sagen pflegst rücki hasi ?? :D

    Ach mit 2 kleinen DE Lampen könnt ich Leben..Aber hab da schon ne andere Idee...N Kumpel fährt bald nach Tokio..er soll mal die Augen offen halten nach nem Klarglarscheinwerfer... :D :]..den jibbet es hier nich...mal schauen.. :)

  • ..das hört sich gut an.. aber du klebst die scheinwerfer ja eh immer zu :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...die seven stars blade hat es dir angetan ...oder ?? ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...die seven stars blade hat es dir angetan ...oder ?? ;)

    Ja sischer..... :D :D :D :D :D..So in der Art wird sie auch gelackt...nur mit Weiss statt Silber...mal schauen was für Ideen da so kommen... :]

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ... Wurst :evil: :evil: :evil:

    Das war meine Überraschung fürs nächstes Jahr.

    Ist doch egal Hotta...Den Lack übernehm ich eh nicht 100 Prozentig...wenn du das meinst.Mir kommt es mehr auf die Technik an...Der Lack wird wie gesagt mehr Weiss und Schwatt...und aus is.. :)

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ... such Dir ein anderes Motiv :chair:

    Hehe...ich bin eh nicht für dieses Team nachgeahme....keine Panik....


    Oder vielleicht doch???Muuuhuahuahua :D :D :D

  • .... verguckt habe ich mich schon in das Dingen seitdem Suzuka war. Ich werde die aber erstmal komplett schwarz matt machen und dann mal erst mit Papiersternchen schauen bevor ich Weha belästige :]

    VieGrü

    Mike


  • ...der hotta.. da kommt er jetzt mit raus...soso.. da wird auch fleißig gestylt .. :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: