• Nein, sind sie nicht! Deine sehen erheblich besser aus, meine entsprechen den "normalen" Pocket Bikes mit 49 ccm usw. fahren so um die 60 km/h,bei mir wahrscheinlich nur 40 km/h!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Das meine ist mir auf alle Fälle zu lahm, war gestern auf der Kartbahn und mein Motor hat viel zu wenig POWER!!!!

    Brauch eins mit mehr Saft!!!!

    Hat jemand von euch schon mal die wassergekühlten probiert?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4513731358&rd=1

    Die Dinger sehen viel stabiler aus, verarbeitungsqualitativ viel hochwertiger!?

    Hab heute mir dem Verkäufer telefoniert, man kann die Dinger jeterzeit probefahren, ist gleich neben dem FLUGHAFEN IN DÜSSELDORF!!!

    Wenn mal wer Zeit hat und in der Gegend ist dann bitte probefahren und berichten!!!!!

    Mir ist der Weg leider zu lang 800 km

    Der hat außerdem noch 4Takt Modelle!!!!

    http://www.kd-warenhandel.de/

    Bitte um rasches Probefahren

    2 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (23. Dezember 2004 um 13:35)

  • ...auf die Dauer:

    ZWEITAKT-POWER!!!!

    :)) :)) :)) :D

    Obwohl - was sehen meine entzündeten Augen?

    110 ccm - Viertakt?

    Na - ich erwarte da spannende Fights. Denn in der Gewichtsklasse kann der Zweitakt-Motor nur gewinnen.

    Gesamtgewicht 19 kg : 40 kg. beim Viertakt-Antrieb.

    MfG
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (23. Dezember 2004 um 14:13)

  • Vielleicht kennt ja schon jemand diese Teile?!!!

    Schauen genau so aus wie die wassergekühlten haben aber nur eine Bremsscheibe und sind angeblich luftgekühlt???!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (26. Dezember 2004 um 18:55)

  • Hab gehört das sind die Modelle von 2005! Gibt jetzt wohl nur noch solche...! :)) Naja, nächstes Jahr kommt mir auch noch eins ins Haus

  • Zitat

    Original von Fireblade-Hessen
    Hab gehört das sind die Modelle von 2005! Gibt jetzt wohl nur noch solche...! :)) Naja, nächstes Jahr kommt mir auch noch eins ins Haus

    Wie weit hast du nach Düsseldorf???

    Du könntest ja mal ein wassergekühltes probefahren und mir dann schreiben!???

    Wär super, denn mein normales ist einfach zu lahm!!!

  • Mensch da hab ich doch schon ein Pfützchen auf der Zunge und hab mich bisschen schlau gemacht was die Dinger angeht. Hab nur leider festgestellt dass die meißten für maximal 90 Kilo ausgelegt sind!

    Aber da komm ich leicht drüber ;(.... Nun siehts ja sowieso ulkig aus wenn ich meine langen Knochen da drauf schieben, oder besser falten wöllte....
    Hat schonmal einer so ein Ding mit etwas mehr belastet?!
    Halten die Teile das aus?!?!?!?!?!

  • wem's spass macht ;)
    für mich eher nix. hol' mir für die penunze lieber nen neuen urin-becher (wie im letzten "mo" gezeigt) und ne neue hinterradpelle.
    allzeits frohes gasen
    randori01

  • Hab gestern endlich mein wassergekühltes Pocket Bike gefahren!!!

    Geht ab wie die Sau!

    Einfach geil, das Ding hat ca.7-8 Ps und macht fast 100 Sachen!!!! :respekt:

    Für alle, dies nicht mehr aushalten:

    Kauft euch so ein Teil und ab in die Karthalle damit!!!