Pocketbikes

  • Hi, was haltet ihr von Pocketbikes? Hab mir gerade eins gekauft, ist gestern angekommen. So'n billig teil aus china. Von der Farbe Passend zu meiner Blade.

  • Ich finde die Dinger auch ganz geil :) hab im Amiland welche mit Beleuchtung E-Starter und Scheibenbremsen für 400$ gesehen :wow
    Sag mal wie ist den die Beschleunigung und der Anzug bei deinem Pocket????

    Gruß Jack

  • Naja, direkt aus dem Stillstand gehen sie ungefähr so wie ein 50er Roller, aber die drehen irre hoch! geht ganz schön ab!

  • Wow, toll, das will ich auch! Oder noch lieber als mini-Enduro oder sowas, meine Jungs fänden das sich auch gigantisch!! Danke für den Tip!

    Gruß, Klaus02

  • Die Sache mit dem Minibike ist schon irgendwo cool.
    Die Frage ist, wo, wann und wie oft kommt man damit wirklich zum rumgasen. Und länger als 10 Minuten am Stück im Kreis fahren macht bestimmt keinen Spaß.

    Aber was anderes........
    Ist jetzt die Repsol Seuche/Plage ausgebrochen? Seh ich nächstes Jahr nur noch Repsol Kisten durch die Gegend eiern?!? Kaum zu glauben. Sogar die alten SC28/33 werden jetzt schon so angemalt....
    :wow :mad: :gruebel:


    Chief

  • Zitat

    Original von Fireblade-Hessen
    Hi, hab das teil bei ebay ersteigert. Aber der Händler hat die Adresse: https://www.fireblade-forum.de/www.my-minibike.com
    Nur auf der Seite kostet das Bike: 519,-
    Aber dieser Händler hat ständig neue Bikes im Ebay. sein ebayname ist
    www_my-minibike_com

    Da gehen die häufig für 23-260 Euro weg. Ich hab meins Für 250 ersteigert +55 Euro Versand.


    MfG

    Der hat ja ne ganze Masse drin, biete mal mit, ist ja bald Weihnachten

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • sind das die teile wo man auch auf der intermot mit fahren konnte? in der halle wo die eisenkugel war und wo christian pfeifer seine indoor-show abgezogen hat?

    die kleinen dinger machten einen höllischen krach und es war ein riesen spass :clap:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Habe eins bekommen für 226,50 Euros (-: (-: (-:

    Jetzt muss ich meinem Sohn nur noch das fahren beibringen

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hi, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!:Big Party:
    Dann geb ich dir gleich mal n paar Tips!

    Also 1. Tausche den Kerzenstecker aus, der der drin ist ist scheiße!
    2. Gucke in den Tank! Bei mir waren ein paar kleine Plastik-Späne drin und die haben mir erstmal den Vergaser Verstopft.
    3. mache einen vernünftigen Benzifilter dran.
    4. Gucke bevor du Tankst ob der Benzinhahn dran ist. Ich hab das erste mal getankt und er war nicht dran! ;(
    Schöne Sauerrei!!! :dusche:

    Aber ansonsten kann ich das Teil echt nur empfehlen! Macht super spaß!!!


    MfG Basti