so jetzt will ich wissen wieviele

  • Zitat

    Original von Miethen
    Sauerland, Nordschleife, manche haben auch ne schöne Tour in die Eifel gemacht....werden aber nicht gern dran erinnert! :D ;) :P :D

    irgendwann steht `ne 2001er sc44 "unbewacht" in der gegend rum ... wollen mal hoffen das dann keine teile fehlen ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    irgendwann steht `ne 2001er sc44 "unbewacht" in der gegend rum ... wollen mal hoffen das dann keine teile fehlen ;) :D :D :D


    @ Miethen,

    der meint das im ernst :mad:

    Mir hat er wärend der fahrt den Schalthebel abmontiert :tougue: ;( ;( ;( (-: (-: (-:


    Gruß


    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Einen muß ich doch die Schuld in die Schuhe schieben :wow O< ;) ;) ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    ... Mir hat er wärend der fahrt den Schalthebel abmontiert ...

    bei den geschwindigkeiten, mit denen du unterwegs bist, ist das kein kunststück :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    bei den geschwindigkeiten, mit denen du unterwegs bist, ist das kein kunststück :legweg: :legweg: :legweg:

    Das hat man jetzt davon, erst nehme ich auf euch Rücksicht damit ihr auch bloß erster werdet :nono: ;( ;( ;( :D
    Und jetzt kommen die Postings wie: ...bei den gechwindigkeiten....
    Das nächste mal werde ich meine 17,5 PS voll auf den Asphalt bringen (-: (-: (-: :wow
    Es wird keine Rücksicht mehr genommen:legweg: :baeh: :baeh: :baeh:


    Gruß


    Horsti:blabla: :schildgroete: :blabla: :schildgroete:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    hilfe jetzt macht er ernst :wow


    mütter holt eure kinder von der strasse 8)


    Da könnt ihr von ausgehen :fahrrad: :lach:

    Einen Schalthebel brauche ich auch nicht mehr, habe umgebaut auf Automatik :wow ;)


    Gruß

    Horsti:blabla: :medizin: :blabla: :medizin:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: