so jetzt will ich wissen wieviele

  • hi
    wer sich noch mal so ein paar tage zurück versetzen kann der weiss das ich mit unserem fellgott im letzten jahr den re stammtisch ins leben gerufen hab (-: (-: (-: (-: (-: (-:
    1 recklinghäuser stammtisch

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    ich will meinem freund nicht das treffen klauen aber im helfen
    nägel mit köpfe
    1er recklinghäuser stammtisch für alle die kommen wollen natürlich auch aus anderen ecken
    ist am 10.8.03 um 15.00 uhr am drügen pütt und dann sehen wir mal weiter was für vorschläge kommen und wo es hingeht
    die jungs vom k-b stammtisch sind auch herzlich eingeladen
    ich kenne sie ja nicht alle mit namen aber ich versuche es mal h-p,peterr,pöppi,monte,shawaii,andreasw,usw usw

    mfg RUHRPOTT_L
    das war mal der anfang und zum ersten treffen sind wir dan mit 8 mann zusammengekommen (sven,günni,robar,günnis nachbar,david,bjoern900 mit freund und meiner einer) :mad: :mad: :mad:
    es war eine sehr sehr schöne kleine truppe und wir (sven und ich )dachten nie es noch mal ein 2 3 oder sogar 4 treffen geben würde ;( ;( ;( ;( ;( aber zu unseren erstaunen kammen zum 2 treffen schon ein paar mehr und dann hab ich es sein gelasse das mitrechnen ?( ?( ?( ?(
    irgentwann waren wir dann mal mit 18 leuten im sauerland bei sylli
    dich ich auch hiermit sehr lieb grüssen möchte:bussi:;) und warte schon jetzt auf das kommende jahr wo ich sie hoffentlich mal wieder sehe (-: (-:
    einige kammen andere gingen aber es werden so kommt es mir vor immer mehr das ist super :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    aber jetzt mal zum ernst des ganzen hier wieviele sind wir jetzt eigentlich ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    PS:und an alle ein sehr grosses dankeschön das ihr immer noch alle so zahlreich kommt und der RE STAMMTISCH immer noch lebt :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    biba Ruhrpott_L der der sich jetzt schon auf das kommende jahr mit sven,daniel eiernacken,wölfi,horsti,sylli,miethen,und wie sie sich noch alle nennen mögen freut:perfekt2:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • das war der erste

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • und noch eins

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Tja, ich zähle mich jetzt mal dazu. (-: Oder habe ich ein offiz. Aufnahmeritual verpasst? ?( Vielleicht sollten wir mal ne Liste aufstellen?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • warum immer vielleicht ?(
    mach doch einfach "nägel mit köppe" - wer nicht will - der braucht doch nicht ;)

    dann mache ich eben den anfang (elder-mäßig) :D

    Günni

  • Hi Mädels,

    hier mal eine Liste ;)

    Recklinghäuser Stammtisch:

    1. RUHRFIGHT
    2. Ruhrpott L
    3. Motogünni
    4. CBR-Biene
    5. Wölfi
    6. Diane
    7. derdude
    8. Miethen
    9. BehreRR
    10. CannadianRR
    11. Ralf
    12. Eiernacken
    13. Denny
    14. Sassy
    15. Holländer
    16. Patrick
    17. Kralle
    18. Knight-RideR
    20. Baum,Markus
    21. Kpt.Blaubär
    22. roesi
    23. andreas312
    24. CBRPaule
    25. Horsti

    noch jemanden vergessen ?(


    Gruß


    Horsti :respekt: :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ;( ;( ;(ja mich ;( ;( ;(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ;( ;( ;(ja mich ;( ;( ;(

    Sorry, Du solltest an 19ter Stelle stehen ;( :wow ;( ;(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Sorry, Du solltest an 19ter Stelle stehen ;( :wow ;( ;(

    nicht so tragisch,bin ja selber schuld,steht ja untendrunter. ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • tja, ich weiss nich...........

    kann ich mich auch dazuzählen ??? ?(

    bin zumindest diese saison mit euch ruhrpottlern bzw. münsterländern

    das ein oder andere mal unterwegs gewesen, fands auch eigentlich immer

    sehr nett :]:]:)


    grüsse aus der schwebebahn........ ;);)

  • das haste jetzt aber "fein" geschrieben ... da wird dich horsti sicherlich aufnehmen ;) :D

  • Zitat

    Original von Horsti


    Schon aufgenommen :D ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Fast wie im Tierheim!!! :D

    Dort werden auch alle Streuner aufgenommen!! :legweg:

    Mensch sind das viele und es werden ja immer mehr!! :wow

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Schon aufgenommen :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (7. November 2004 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Wölfi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best