13./14.11.

  • Ich werde wohl wenn auch nur am SA können, wobei das Schätzchen nun doch langsam in den Winterschlaf sollte.....
    8)

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Ich werde wohl wenn auch nur am SA können, wobei das Schätzchen nun doch langsam in den Winterschlaf sollte.....
    8)

    Wenn das Wetter mitspielt ( was ich nicht glaube ;( ) und ich nicht arbeiten muß äh darf ;), könnte man vorher noch bei Lackierer vorbei fahren @ roesi (-:
    Es sei denn wenn @ Motogünni am Samstag schon um 9 Uhr los möchte :mad: :mad: ;(

    Ist glaube ich besser, wenn Du dein Bike dabei hast wenn es zum Lackierer geht ;) ;) ;)


    Gruß

    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • nein horsti ... günni möchte nicht so früh los ;)
    sag mal `ne uhrzeit, damit ihr euch beim lacker nicht überschlagen müßt :D
    seit ein paar wochen herrscht hier der nachmittagsausflug (treffen um 13:oo uhr) ... ist aber garnicht so schlecht ... kann mich in aller ruhe auf mein rentnerdasein vorbereiten :legweg: :legweg: :legweg:

  • 13 Uhr ist doch voll in Ordnung (-:

    Wenn Du deine Kombi um 10 uhr anziehst, schaffst Du es gerade noch pünktlich am Drügen Pütt zu sein:weg:(-: (-: (-:


    Gruß


    Horsti 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ Horsti

    Dat soll wohl passen - zur Not kann ich die aufm Hänger wemsen und dem Lacker zeigen. Laß uns auf jeden Fall vorher noch einmal telefonieren, ja?

    @ Motogünni

    Haste meine PN nicht gelesen???? ;(

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Haste meine PN nicht gelesen???? ;(

    aber klar habe ich das ... ( gerade gelesen und beantwortet :baeh: )

  • So wie sich der Wetterbericht anhört (und es draussen aussieht), wird es wohl morgen sehr ungemütlich auf dem Bike! Am Pütt müssen die dann wohl ab morgen noch Glühwein anbieten und warme Decken bereithalten. :D Schade, aber ich befürchte das war es wohl nun mit der Saison. :(

    Wer fährt den nun morgen noch los?

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Das ist lt. WDR der Wetterbericht für morgen:
    Am Samstag erwartet uns wechselhaftes Wetter mit einzelnen Regen-, Graupel- oder Schneeschauern, vereinzelt auch kurzen Gewittern. Dazwischen gibt es auch sonnige Abschnitte. Die Temperaturen liegen bei 6 bis 8 Grad. Dabei weht teils stark böiger nordwestlicher Wind. X( ;(

    Würde also bedeuten, das es evtl. auf Sonntag hinauslaufen würde. Muß man mal schauen würde ich sagen

    Weitere Aussichten lt. WDR:
    Am Sonntag und Montag ist es vorübergehend freundlicher und weitgehend trocken bei Werten bis 8 Grad, ehe es zum Dienstag von Norden her wieder unbeständiger wird.

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (12. November 2004 um 11:03)

  • Und was ist mit heute Leute ?( Oder müßt ihr alle arbeiten ?(

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von andreas312
    Und was ist mit heute Leute ?( Oder müßt ihr alle arbeiten ?(

    tja heute schaffe ichs leider auch nicht. Aber mal guggen, wat am Sonntag ist. :D