Weihnachtsmarkt Frankfurt 3.12.04

  • Da ja einige von euch auf Weihnachtsmärkte gehen in der Vorweinahctlichen Zeit könnte man ja so nen kleines Treffen in Frankfurt veranstalten auf dem Weihnachtsmarkt an einen Samstag oder Sonntag im Dezember und nen bissel Glühwein trinken. Mich würd mal interessieren wer denn da überhaupt Interesse hat und wann es ihm da passen tät oder ob man nen Termin einfach ansetzen sollte. Also, eure Meinung ist gefragt

    2 Mal editiert, zuletzt von ChristianD (19. November 2004 um 19:52)

  • Jo, Met am Römer, bin dabei, sag wann :prost:

    Lieber Mo-Fr, Sa & So bin ich nicht in F

    =) always look on the bright side of life! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (13. November 2004 um 18:37)

  • Guude, im Rhein-Main Stammtisch ist auch Interesse vorhanden, könnt ja mal reinschauen und was ausmachen ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Norbert
    Jo, Met am Römer, bin dabei, sag wann :prost:

    Lieber Mo-Fr, Sa & So bin ich nicht in F

    Na Klasse, ich auch nie.........

    Trotzdem versuch ich das irgendwie hinzubiegen, geht ja auch.
    Sollte es am WE stattfinden, sollen wir von mir aus hinfahren???

    ÄUSSERN und zwar rechtzeitig....Kann auch ruhig noch jemand mitkommen, Platz im Auto und alles gesaugt :]


    Gruss Ly

  • Wie wäre es denn dann mit einem Freitag? Da wären anzubieten der 3.12,
    10.12. oder 17.12.
    macht mal ein paar Vorschläge wem es wann am Besten passt!

    Grüssle Sternchen

  • Bei uns inner zeitung macht gerade ein Busunternemen aufmaerksam mit Weinachtsmärkte anfahren.

    Frankfurt wäre 15 Euro hin und Rückfahrt :] da werd ich natürlich dran teilnemen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Also in der Woche , bzw Freitags könnte ich nur am 3.12, ansonsten an Samstagen und Sonntagen außer dem 11.12, da Treffen wir uns in Kassel vom Stammtisch

  • Unter der Woche fänd ich auch besser ... 03.12. kann ich ebenfalls, die anderen Freitage sind schon verplant ...

  • Öffnungszeiten: 24.11. bis 22.12.2004

    werktags von 10.00 bis 21.00 Uhr
    sonntags von 11.00 bis 21.00 Uhr


    Also könnte man ja mal denn 03.12 ins Auge fassen oder? Ist ein Freitag, noch ziemlich Anfang Dezember, da sollten man ein wenig mehr Zeit haben wie danach die Wochen wenn es dann doch auf Weihnachten zugeht in großen Schritten,

  • oh je! das is ja gemein...
    ich glaube, da hab ich ein problem...

    aber vielleicht wird mir zufällig schlecht und ich muss nach hause! :D


    nein, scherz...
    ich versuche auch dabei zu sein...wäre ja schade drum, die leute zu verpassen...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Gut, dann sind ma nun schon 2 Leute, würd vorschlagen wer dabei ist am 3.12 tut sich in die Liste eintragen

    1. Citrus
    2. ChristianD

  • Also bei mir ginge es wenn dann erst so gegen 17.00 Uhr! Anständige Leute müssen ja erst noch arbeiten gehen 8)
    Ich hoffe hier melden sich mal noch ein paar vom "harten Kern"!!!

  • abends, hm, irgendwann müste ich dann aber auch nach hause, oder ich finde ne bleibe in frankfurt


    Edit:
    Habe mal jetzt ein Datum hinzugefügt, jetzt last und ne Uhrzeit und nen Ort wo man sich trift festlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (19. November 2004 um 19:52)