Und der Microbus kommt doch

  • Zitat

    Original von dacula
    Nun soll er doch gebaut werden. Endlich mal ein Gesicht in der Menge.

    Jau, ne richtige Hackfresse. :kotz:

    Gruss,
    Juergen

  • Sieht doch nett aus! mal was anderes!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Riecht nach Retro-Style.
    Aber sieht doch nicht verkehrt aus.

    Nur frag ich mich wer schon bei nem halbwegs gut ausgestattetem T5 Multivan über 30000Euro auf den Tisch legen kann. Die Familie mit 5Kindern sicher nicht. Und das Teil...will den Preis nicht wissen :mad:

    Naja....VW geht mit dem "Fox" schon wieder in die richtige Richtung. Ein Wagen fürs Volk.

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • also mir gefällt er auch nicht. aber bei sowas geht es ja ums platz-und komfort angebot. und das ist bestimmt top!

    leider wird der preis sehr versalzen sein, und nahezu nichts serienmässig. familienväter werden sich da wohl die zähen ausbeissen

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hmm mal was anderes jetzt noch schöne Schalosienen an die Kiste nen rotes herz und fertig ist das PUFFMOBIL. :]

    Hatte mal irgendwo im TV nen bericht über die retrokiste gesehen, soweit mir das noch in gedanken ist gibt das ne reine managerkarre also irgendwas über 50000 Euronen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • optisch echt gut gelungen finde ich , wird aber wahrscheinlich mit ein

    paar extras locker 50.000 peitschen kosten..

    gruss

  • Volkswagen sollte wieder mal Wagen fürs Volk bauen ... dann würds wohl wieder aufwärtsgehen.

    Inzwischen kostet so ein Prolo Polo schon unmengen Geld, welcher Normalsterbliche kann sich sowa sshcon leisten?

    When I am with U madness is 2

  • Zitat

    Original von LordSlayer
    Volkswagen sollte wieder mal Wagen fürs Volk bauen ... dann würds wohl wieder aufwärtsgehen.

    Inzwischen kostet so ein Prolo Polo schon unmengen Geld, welcher Normalsterbliche kann sich sowa sshcon leisten?


    So ist das - die Preise für Golf & Co. grenzen mittlerweile an eine Frechheit. Und was die für einen popeligen T4 oder T5 haben wollen ist doch unverschämt.
    Ich finde das Design von dem Microbus wirklich gut - aber selbst wenn es den für 30.000€ geben sollte wäre er zu teuer.
    Man muß sich dabei vergegenwärtigen welches Auto da redesignt wurde - das war der alte VW-Bus - und der hat damals im Vergleich zur Konkurenz "kleines Geld" gekostet. Das Konzept hätten sie mit in die "Neuzeit" nehmen sollen ... X(

  • Das Ding ist IMHO genauso eine Totgeburt wie schon der New-Beetle. Mal ehrich, wer soll das Teil kaufen? Jemand der den Platz braucht (Handwerker, etc.), der kauft gleich einen T5, denn der bietet mehr Platz. Jemand der aufs Geld schauen muß, wird sich ebenfalls den T5 kaufen, denn -siehe New-Beetle im Vergleich zum Golf- der wird weniger kosten. Und die Leute die das Geld haben, fahren nicht VW, das ist leicht ersichtlich an den tollen Modellen Tuareg & Phäton. Aber soll mal VW ruhig machen, wenn sie mal richtig auf die Fresse fliegen (offensichtlich hat der New-Beetle nicht gereicht) lernen sie vielleicht wieder Autos fürs Volk zu bauen - auch wenn ich das bei dem momentanen Management nicht glaube. Schade nur wieder daß die Entscheidungen der Nieten in Nadelstreifen wieder mal der kleine Arbeiter bei VW zahlen wird, wenn sein Arbeitsplatz nach Rumänien oder sonstwo hinverlegt wird...

    Ciao, Hoddel

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel (17. November 2004 um 13:10)

  • JO ich mein Tuarg und Phäton haben doch wirklich gefloppt... wenn ich scheiss viel kohle hab dann kauf ich mir doch kein gefährt mit dem VW Logo, da ists mindestens einer von den grossen 3en ... also 4Ringe, Stern oder BlauWeiss, oder halt dann ewtas ungewöhnliches ... ... genauso wie der 1000PS Sportwagen von VW, ich mein was soll das ;)

    Willste meinen neuen Sportwagen sehen?
    Ey was hast du? Porsche, Ferrari :kotz:, Lambo :respekt:?
    Nö nen VW *G* wie kommt den sowas?

    Mit sowas kann ein Geldsack doch keinen Geldsack beeindrucken.

    Wär ja so wie wenn Hercules ne 1200er Supersport bauen würd *G* die 150kg wiegt.

    Hey hast du meine neue Hercl schon gesehen *G*

    When I am with U madness is 2