Repsol Aufkleberset für die Sc 57

  • hi zusammen ich habe vor mir nächstes jahr die 2005 honda sc57 repsol zuzulegen und würde die ein wenig verschönern bzw mit dem original aufkleber set verschönenern,nun zu meiner frage weiß jemand wo man dieses herbekommt und zu welchem preis,habe ein set bei einem auktionshaus gefunden dort haben die folienen aber sehr billig ausgesehen und da diese ja am unteren teil der verkleidung angebrachtr werden sollte sie schon ein bisschen dicker und kratzfester sein als solche billigimitate,vielen dank für eure tips

    mfg daniel (-:

  • Zitat

    Original von qbeat
    hi zusammen ich habe vor mir nächstes jahr die 2005 honda sc57 repsol zuzulegen und würde die ein wenig verschönern bzw mit dem original aufkleber set verschönenern,nun zu meiner frage weiß jemand wo man dieses herbekommt und zu welchem preis,habe ein set bei einem auktionshaus gefunden dort haben die folienen aber sehr billig ausgesehen und da diese ja am unteren teil der verkleidung angebrachtr werden sollte sie schon ein bisschen dicker und kratzfester sein als solche billigimitate,vielen dank für eure tips

    mfg daniel (-:


    hmm...

    du möchtest dir eine repsol-blade zulegen und sie mit (wahrscheinlich)

    sponsoren-aufklebern verzieren ??

    so weit mir bekannt ist, kommt sie doch mit eben diesen ab werk

    zum händler ?(?(

    vielleicht möchtest du das ja noch alles toppen oder die aufkleber

    gegen andere tauschen....

    gruss

  • hallo !

    bei redracing parts ist korrekt -
    ich habe noch einen kompletten satz hier von red racing, weil ich zwei bestellt hatte...
    wenn du interesse hast melde dich.. so brauchst du nicht 6-8 wochen zu warten und ich bin das ding los.
    habe meine sc57 grade selber damit beklebt.
    auch meinen ersten klebesatz hatte ich dort bestellt - nastro azzurro

    ich wollte 2 motorräder umbauen.. eins für rennstrecke.. aber das hatte sich erledigt.

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • hi wow ging ja super schnell, :respekt: :respekt: :respekt:
    eigentlich benötige ich ja nur die kleber für die frontmaske und die für denn unteren teil der verkleidung,aber nenne mir trotzdem mal deinen preis für deine kannst ja eine pn schreiben eiernacken,dankeschön

  • Zitat

    Original von qbeat
    hi zusammen ich habe vor mir nächstes jahr die 2005 honda sc57 repsol zuzulegen und würde die ein wenig verschönern bzw mit dem original aufkleber set verschönenern,nun zu meiner frage weiß jemand wo man dieses herbekommt und zu welchem preis,habe ein set bei einem auktionshaus gefunden dort haben die folienen aber sehr billig ausgesehen und da diese ja am unteren teil der verkleidung angebrachtr werden sollte sie schon ein bisschen dicker und kratzfester sein als solche billigimitate,vielen dank für eure tips

    mfg daniel (-:

  • Hallo,
    bei meinem Händler gibt es den Original Aufkleber Satz gratis dazu!
    Und der Meister hat mir auch versprochen ihn anzubringen über den Winter, weil er dann eh nicht so viel zu tun hat.
    LG
    Jenny

  • ..na klar gibts den gratis dazu.. aber es fehlen ein paar aufkleber...
    und damit dürfte nun auch die diskussion beendet sein, ob klarlack über den aufklebern ist...

    die aufkleber sind überhaupt nicht drauf.. daher auch mal bilder mit michelin werbung .. und bilder ohne michelin werbung...
    alle die ne repsol kaufen, müßen die aufkleber noch selber draufkleben !!!
    es sind nur die repsol aufkleber schon drauf...
    mehr nicht !

    also da mache ich mir meine repsol schon lieber selber und habe ALLE sticker drauf und dazu noch unter klarlack !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...selbst der groooße repsol auf der seite ist komplett geklebt ;(
    der große weiße streifen - REPSOL - und der rote teil.. alle geklebt...
    also das hätte man aber doch lackieren können...
    deswegen sieht man auch zwischen den verbindungsteilen einen roten streifen.... ;(

    ..naja mein händler hat wenigstens ahnung vom bekleben, und der würde sie auch komplett beklebt anbieten.. ich sag es ja immer wieder..
    einen besseren als OELER in gelsenkirchen gibts nicht ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • also .. das weiße und der schriftzug ist auf jeden fall folie..
    und das rote fühlt sich auch so an..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    also .. das weiße und der schriftzug ist auf jeden fall folie..
    und das rote fühlt sich auch so an..


    Ok - du warst da und hast es dir angeschaut, ich nicht. Glaube es aber trotzdem nicht so recht. Die rote Fläche geht komplett auch um die Verkleidungskanten. Das ist für einen Serienaufkleber von Honda absolut untypisch. Normal hören die kurz vor der abgerundeten Kante auf - so wie bei dem weißen Streifen. Daher sieht man ja auch die rote "Minitrennlinie"! ;)

  • ist wirklich nur an der tankhaube klarlack?


    es sieht wirklich so aus, dass das rote an der seitenverkleidung lackiert ist. aber ist es auch mit klarlack überzogen? was mit dem orangen teil an der seitenverkleidung bzw dem schwarzen unten?


    wäre vielleicht besser bei auslieferung die aufkleber raufmachen und dann noch klarlacken?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King


    wäre vielleicht besser bei auslieferung die aufkleber raufmachen und dann noch klarlacken?


    Beim Überlackieren von Aufklebern gibt es Vor- und Nachteile:

    Vorteil: sieht besser aus und die Aufkleber sind gegen Ablösen und mechanische Einflüsse ect. geschützt.

    Nachteil: Hast du einen "örtlichen" Schaden oder dir gefällt der ein oder andere Aufkleber nicht mehr, hast du kaum eine Chance ohne großen Aufwand zu reparieren oder den Aufkleber ab zu bekommen.

    Bei einem Sturz wird es IMHO mit überlackierten Aufklebern (sofern das Design wiederhergestellt werden soll) teurer ... X(

  • ... im falle eines sturzes brauchste glaube ich mehr als nur nen aufkleber ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • vielleicht hat mal einer die möglichkeit nachzusehen, ob bei der repsol die seitenverkleidung geklarlackt ist oder nicht. ich meine jetzt natürlich nicht klarlack über den weiss-schwarzen repsol aufkleber, sondern was darunter ist.

    wenn darunter alles mit klarlack gemacht wäre, dann müsste man sich doch nur um die aufkleber gedanken machen.

    und dann muss man halt im falle des falles mal bei weha den einen oder anderen aufkleber anchbestellen.

    meine sorge ist nur, ob der lack an der seite vielleicht allzu leicht kratzer bekommt, wenn kein klarlack drauf ist. die aufkleber sind mir da eigentlich schnuppe.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    vielleicht hat mal einer die möglichkeit nachzusehen, ob bei der repsol die seitenverkleidung geklarlackt ist oder nicht. ich meine jetzt natürlich nicht klarlack über den weiss-schwarzen repsol aufkleber, sondern was darunter ist.

    wenn darunter alles mit klarlack gemacht wäre, dann müsste man sich doch nur um die aufkleber gedanken machen.

    und dann muss man halt im falle des falles mal bei weha den einen oder anderen aufkleber anchbestellen.

    meine sorge ist nur, ob der lack an der seite vielleicht allzu leicht kratzer bekommt, wenn kein klarlack drauf ist. die aufkleber sind mir da eigentlich schnuppe.....

    also mein hondahändler meinte das da zum lack klarlack dazugegeben wird und das dann so aufgesprüht wird !

    also das da einzeln noch mal geklarlackt wird glaub ich nciht das machen die wohl jetzt nur bei den tankhauben !!!

    ob das wirklich stimmt kann ich aber nicht sagen wie gesagt aussage meines händlers ....

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ...also macht euch mal keine sorgen !

    alle teile sind mit klarlack versehen - es ist schließlich ein pearl metallic lack..
    da geht nix ohne klarlack - nur die aufkleber sind über dem klarlack...
    das macht ja auch nix.. so war es schon immer bei honda.. und bei anderen herstellern auch...
    nur ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn das komplette design beklebt worden wäre und dann klarlack überzogen...

    das bike ist für serie auf jeden fall mega geil ! :respekt:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: