Kennzeichenhalter

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    Sascha kannste mal noch ein Bild von hinten machen. Das man sieht wie die Leitungen für die Blinker und die Beleuchtung für das Nummerschild sieht.
    Und dann noch ne frage zu den Kosten von dem Teil.

    habe keine blinker da ich die led-rückleuchte mit blinker montiert
    habe. :))
    der halter liegt bei 100 euro (-: (-: (-:

  • der sitzt stramm und toll hinten drin :clap:

    wird bestimmt toll.

    was steht denn sonst noch auf dem programm bis zum frühjahr?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hallo,

    da ich auch noch immer auf der Suche nach einer gescheiten Lösung bin, habe ich Rizoma mal kontaktiert. Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr Zombie,

    vielen Dank für Ihre e-mail und dem damit verbundenen Interesse an den Produkten aus dem Hause RIZOMA.

    Die Kennzeichenbeleuchtung ist OHNE „E-Homologation“ d.h. Sie entspricht nicht der StVZO. Für weitere Bilddaten verweisen wir Sie gerne auf unsere homepage https://www.fireblade-forum.de/www.rizoma.com

    Wobei wir darauf hinweisen müssen, dass sich das aktuelle Design etwas verändern wird – hierzu aber leider noch keine Bilddaten vorliegen.

    Werde also doch noch was warten...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • gibs die kennzeichenbeleuchtung auch einzeln ?

    weil so ein kleines ding würde ich mir auch noch ranmachen ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von chr1s
    Nen kleines Ding haste doch von Natur aus schon dran :legweg: :legweg: :legweg:


    X(

    toll ... danke .... jetzt haste mir wieder den tag versaut :kotz:

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento


    X(

    toll ... danke .... jetzt haste mir wieder den tag versaut :kotz:

    sei nicht taurig. dafür ist er klein, fett und gemein ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RAKETENBLADE

    habe keine blinker da ich die led-rückleuchte mit blinker montiert
    habe. :))
    der halter liegt bei 100 euro (-: (-: (-:

    Sieht echt gut aus. Nur von hinten kann man den Halter vom Auspuff ziemlich stark sehen. Mußte halt bei der nächsten TÜV Untersuchung alles wieder umbauen. Aber endlich mal ein anderer Halter wie der von Zietech. Also da würde ich den auch vorziehen, weil er schö n nach hinten versetzt ist und der Zietech finde ich auch nur ein Nachbau wie vom Originalen nur eben aus Aluminium. Aber 100 € sind auch ein Wort. :respekt:

    Gruß

  • Sagt mal, insbesondere Raketenblade, der das Teil ja nu dran hat.
    Was meint ihr sagt die Rennleitung dazu, dass das Nummernschild (soweit ich das sehe) unters heck geklappt werden kann?
    Ich hab schon seit einigen Wochen den Plan mir einen solchen Halter für meine Sc33 zu bauen, um eben das Nummernschild für Videos oder sowas auch unters Heck klappen zu können. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass der Winkel des Nummernschilds stufenlos vertsellt werden kann.
    An sich würde ich einfach bei einer kontrolle darauf bestehen, dass das Ding ja festgeschraubt ist. Aber man weiß ja nie...
    Wenn man schon vorher weiß dass man wie n bekloppter fährt könnte man ja Plastikunterlegscheiben montieren und die Schrauben nicht zu fest anknallen um das ding "bei Bedarf" schnell unterm Heck verschwinden zu lassen, aber das war nur ne fixe Idee.
    In meinem Plan sollen die Blinker incl deren Halter die Schrauben verdecken, sodass das Ganze dann so schnell nicht erkennbar ist...

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • ..ich glaube die rennleitung wird sich mehr für die blinkerabstände interessieren :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: