• Zitat

    Original von Chief

    Außerdem ist die nicht so teuer wie eine Mille. (-:

    Stimmt chef ;) aber is ja wurscht :P

    @alle anderen
    Nehmt doch die ganzen kleinen Sticheleien net so ernst. Ist doch nur Spass. Bin ja dieses Jahr auch schon die SC 57 gefahren. Und es war mit das Beste was ich je unter meinem niedlichen Hintern hatte......aber die Gabel hat gerattert :) :P :]

    Trotzdem wird die nächste keine HONDA....oder besser kein Japaner :]

    Also nochmal, war nur Spass ;)

  • Zitat

    Original von greenracer
    .... die kawa ja das maß der dinge sein und auch vom design gefällt sie mir gut-fragt sich nur wie lange noch-da es bestimmt nicht lange dauern wird bis bei ihr auch der auspuff unterm heck rauskommt,was mir dann bestimmt wieder besser gefällt.....

    denk ich auch, bei der ZX-6R ists ja bereits geschehen :