Infiziert: neue Blade heute gefahren

  • Hi all,

    nachdem hier schon so viele Fahrberichte zu lesen waren, will ich es kurz machen: meinen Fahrbericht kann man im Forum von Anna nachlesen, wenn man möchte.

    Hier der Link

    Gruß, Chris

  • Tja, Chris... wenn Du eine SC50 in Erwägung ziehst, dann warte doch bis nächstes Jahr! Dann mit neuer Lackierung, den Modikfikationen und was sonst Honda noch im Rahmen der Modellpflege einfällt...

  • Zitat

    Original von Claus
    Tja, Chris... wenn Du eine SC50 in Erwägung ziehst, dann warte doch bis nächstes Jahr! Dann mit neuer Lackierung, den Modikfikationen und was sonst Honda noch im Rahmen der Modellpflege einfällt...

    ... oder auf den Modellwechsel 2004, 2006, 2016, ... ;)

  • Also ich hab gehört 2020 soll das optimale Moped
    rauskommen. :D :D

    Jetzt mal im Ernst, wenn man immer auf was besseres
    warten will wirds nie was.

    Gruß
    Franky1