17 ritzel

  • hat jemand das schon probiert ?(

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Zitat

    Original von soohall
    hat jemand das schon probiert ?(

    Wozu soll das gut sein ?(

    Willst du im ersten 200 fahren ?(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. (29. November 2004 um 22:00)

  • Zitat

    Original von Andreas B.

    Wozu soll das gut sein ?(

    Lass die beiden dass mal ausdiskutieren.. :))

    Sind genau die beiden richtigen ;) :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • weiß ja nicht, wie ihr motorrad fährt und zu welchem zweck... aber ich hab mir bei meiner sc33 hinten 2zähne mehr gegönnt. vorne 1zahn mehr und damit "noch" weniger leistung, das wär nix für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_900rr (30. November 2004 um 10:24)

  • Ich habe meine Originale Übersetzung wieder drauf ,war dann doch zu viel Rückenwind ,wenn ich voll Gaas gegeben habe die Reifen waren noch nicht auf betriebs Temperatur war das doch etwas zu Windig ;).

  • Zitat

    Original von Speed300
    Ich habe meine Originale Übersetzung wieder drauf ,war dann doch zu viel Rückenwind ,wenn ich voll Gaas gegeben habe die Reifen waren noch nicht auf betriebs Temperatur war das doch etwas zu Windig ;).

    na vorne ein größeres Ritzel kann doch für dich net in Frage kommen,
    immerhin ist das ja durch den einen Zahn mehr ein antigewichtsoptimierung

    (-: (-: (-: (-:

  • mensch, aus diesem gesichtspunkt habe ich die sache noch gar nicht betrachtet!!!
    dann hätte ja auch ich lieber vorne ein zahn weniger nehmen sollen statt hinten 2mehr!!!

    verdammt!

  • Was sagt denn der Herr Schwingenschleifeer dazu wenn man dem ritzel vorne einen Zahn ausschlägt??

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • ihr seid vielleicht kompliziert....

    vorn 42, hinten 16! so einfach ist das! :lol:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Easy Blader
    weiß jemand wo man ein 14´er herbekommt -hab grad ein 15´er drauf und will mehr!


    Aber 15 sind doch mehr als 14. ;)

    Mathematik der ersten Stunde. :D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von soohall
    naja war wohl daneben :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Ja ;)

    Wenn du mehr durchzug haben willst, nimm 15

    Wenn du weniger haben willst, nimm 17 ...wenn´s das überhaupt gibt

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • danke aber ich lasse sie original denn das 44er hat ich schon war mir zu langsam . schalte dann lieber runter wenn ich power brauch.

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Zitat

    Original von soohall
    danke aber ich lasse sie original denn das 44er hat ich schon war mir zu langsam . schalte dann lieber runter wenn ich power brauch.

    ...und wenn du im 1.gang mehr power brauchst? ?(

    mal im ernst... wo fährst du denn, dass du endgeschwindigkeit brauchst?
    autobahn? rennstrecke?

    und nicht zu vergessen: mit kürzerer übersetztung fährt das ding sogar noch schneller!!! :)) (äähmm, laut tacho auf jedenfall)