• wenn es mal motorräder von aldi gibt, höre ich auf und bau selber welche :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • normal nicht, halte nur eben nicht sehr viel von medion.

    für 150 würde ich mir eins bei e-bay ersteigern. ein quasi neues aus einem verlaengerten vertrag zB.

    so mache ich das immer, wenn ich zwischendurch ein neues handy haben möchte. kann zB das sonyericsson k700i voll empfehlen. mit dem kannste sogar videofilme unterwegs angucken. achja telefonieren geht damit auch ;)

    O< I will not be trained! O<

  • Ist kein Highend-Gerät, darüber muß man sich im klaren sein, aber für den Preis i.O. Die Ausstattung ist okay. Kamara muß man mal sehen. VGA ist leider nicht immer VGA. Wirklich gut sind die 36 Monate Garantie. Das bietet dir sonst keiner.
    Sonst ebay wie GeisT666ja schon sagte. :D

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von GeisT666
    normal nicht, halte nur eben nicht sehr viel von medion.

    Warum ?( Die ALDI PC's sollen doch gut sein

    für 150 würde ich mir eins bei e-bay ersteigern. ein quasi neues aus einem verlaengerten vertrag zB.

    so mache ich das immer, wenn ich zwischendurch ein neues handy haben möchte. kann zB das sonyericsson k700i voll empfehlen. mit dem kannste sogar videofilme unterwegs angucken. achja telefonieren geht damit auch ;)

  • So, habe das Handy heute gekauft! Kann nur sagen für den Preis wirklich TOP!!!!! Gute Funktionen, Bildqualität ist auch nicht schlecht! Das Frontdisplay wird jetzt durch eine MV Agusta verschönert!


    MfG Basti

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    naja kommt immer darauf an. Hast du schonmal versucht an so nem pc rumzubasteln? ist auch die frage ob man das ganze geraffel braucht was dabei ist (was man ja auch zahlen muss) wie fernbedienungen, etwaige card-reader usw usw ...

    preis/leistung sind aber meist bei den aldi pc´s gut muss ich sagen, aber als "fachmann" stellt man sich halt am besten selbst einen zusammen und fährt damit günstiger und besser.

    und ebay ist auch kein reines schnäppchen paradies mehr, man muss da höllisch aufpassen, hier mal ein beispiel:

    Habe mir nen neuen TFT bestellt und da erhebliche Preisunterschiede gefunden.

    BENQ FP937

    e-bay
    normaler Händler

    O< I will not be trained! O<

  • Jo GeisT da muß ich dir voll Recht geben!!! Ich gebe lieber 50.-€ mehr aus und hole mir meinen PC oder Teile dazu im fachgeschäft! Ich sehe es gerade an meinem Schwager hat sich einen PC im Ratio geholt aber nur Theater damit! Die finden den Fehler nicht und das Scheiss Ding ist jedes mal 3-4 Wochen weg. Ich gehe zu meinem Händler und sage das Ding geht nicht und schwupp tauscht der mir das anstandslos um. Desweiteren bin ich mir sicher das die meißten Leute zu sehr der Computer Bild vertrauen! Da schneidet der Aldi Compi ja immer hervorragend ab, nur verkauft Plus Markt den gleichenwas es schon gab wird der mit Mangelhaft beurteilt? kann mir das mal einer logisch erklären? Mir kommt das so vor als ist Aldi ein indirekter Sponsor der Computer Bild!

    Wo gehst du hin GeisT und holst deine Teile?????

    Gruß Dinu

  • Habe mal bei ABEG Datensysteme gearbeitet. Da bekomm ich gute Preise, ansonsten bestelle ich über nen Kumpel bei Mindfactory als Händler oder ab und an auch bei K&N am Stern. Ansonsten hab ich noch nen Kumpel der nen mini PC LAden hat, da bekomm ich auch gute Preise.

    Suche mir aus den Quellen meist das günstigste raus. So noch nie gross Probleme mit Umtauschen oder so gehabt.

    O< I will not be trained! O<